Bildergalerie -  Mein bisher größter Karpfen

Amorph

Petrijünger
Hallo Angelkollegen,
ich war gestern wieder ein paar stunden unterwegs und habe meinen bisher größten Karpfen gefangen.
Nachdem der erste Fisch der den Bissanzeiger zum heulen brachte entwischt ist weil ich kurz vor einem Baum im wasser gefischt habe und die Bremse zu leicht eingestellt hatte( was jetzt bestimmt nichtmehr passiert) :-(
habe ich dann ca. eine stunde vor sonnenuntergang diesen schönen Fisch überlisten können.
Gebissen hat er auf 2x14mm Boilies.
Ich habe mich gefreut wie ein kullerkeks und die Knie waren so weich wie noch nie weil der Drill schon etwas länger gedauert hat wie sonst und ich echt schiss gehabt habe das ich ihn doch noch verlieren könnte.

zlrp68.jpg
 
Petri Heil zu dem schönen Schuppi.....kann es nachvollziehen das du dich riesig gefreut hast.....ging mir vor 3 Wochen auch nicht anders .
 
So ich war letztens nochmal draussen und habe abends kurz nach sonnenuntergang diesen schönen Schuppi überlisten können.
Nachdem den ganzen Tag nichts kahm habe ich nen Rosa Fluo popup hinter den Scopex Boilie geknallt und nach nichtmal 15 minuten lief die Rute los.

erblmr.jpg


ps. diesmal ist das Foto auch ein wenig besser....naja an meinem aussehen kann man eh nichts mehr ändern :-D
 
Zurück
Oben