PLZ91 St. Veit Weiher II bei Pleinfeld - St. Veit

Das mit den schönen Graskarpfen stimmt sind jede menge drin lassen sich besonders im Sommer am spätnachmittag mit schwimmbrot überlisten vorsicht man sollte mit starken Gerät angeln sonst schaust beim keschern alt aus
 
war letzten freitag da also 1weiher sollte man zurzeit nicht angeln da geht zurzeit nicht viel alles voller Algen außer ein paar kleinen Rotfedern.Am 2weiher is das Wasser besser und es beissen auch die Karpfen konnte 3 stück überlisten einer war zu klein. die graskarpfen schwimmen zwar an der oberfläche aber überlisten konnte ich leider keinen.die tageskarten sind auch teurer geworden kosten 10euro ziemlich viel wenn man nicht mal auf Raubfisch angeln darf
 
war beim Preisangeln mal wieder dort und das wirt auch das letzte mal gewessen sein wie erwartet wurden nur ein paar karpfen gefangen außer Brassen sind wohl kaum Fische gesetzt worden die karpfen wo gefangen wurden hatten schon ein parr jahre auf dem buckel das wasser is echt viel zu warm dauert wahrscheinlich nicht mehr lange bis es kippt.Für 10EURO!!!! viel zu teuer um dort noch mal zum angeln zu gehen
 
Am 19-20 Juli ist wieder das Marathonangeln an den Veiter Weihern 1-3.
Was es kosten wird weiß ich leider nicht.

Der Marathon Gewinner letztes Jahr konnte einen Waller von 1,75 Meter überlisten.

Evtl. sieht man sich am Weiher...

Gruß
Sebastian
 
willst du da wirklich hin???da kostet die karte 10euro ich finde das für die Veit Weiher is das viel zu teuer da das wasser schon vor 1monat so warm wa das da nichts außer die Brassen gebissen hatt und die weiher sind verschlammt es sind einfache weiher ohne Zufluss da bekomm ich für 10euro tageskarten für richtig schöne angelgewässer
 
Kann deine Meinung so jetzt leider nicht bestätigen.

Bin im Verein und regelmäßig an dem Gewässer angeln und fange dort auch immer noch schöne Fische.

Den Preis von 10 EUR für Gastfischer finde ich auch zuviel aber ist es nicht so das der Kartenpreis an sehr vielen Gewässern überzogen ist?

PS: Zulauf haben die Weiher, sie werden von einem kleinen Bächchen der neben den Weihern verläuft gespeist.
 
also ich war ja vor jahren auch im dem angelverein also den zufluss einen bach zu nennen das geht ja gar nicht meiner meinung ist das eher ein Dreckzufluss weiß selber noch das die weiher einige male kurz vorm umkippen waren wo ich noch im angelverein war.naja nichts gegen dich aber für die weiher wo ich nicht mal als gastangler auf Raubfische gehen darf sind 10 euro schon sehr teuer
 
Zurück
Oben