Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ91 St. Veit Weiher II bei Pleinfeld - St. Veit

    Infos u. Erlaubnisscheine z.b. bei:
    Verkehrsbüro Pleinfeld
    Marktplatz 11
    91785 Pleinfeld
    Tel. 09144 / 920070

    Tourist-Information Ramsberg am See
    Obere Dorfstraße 3
    91785 Pleinfeld-Ramsberg am See
    Tel. 09144 / 926436

    E. Grimm
    91572 Bechhofen-Königshofen
    Tel. 09822 / 1388

    Endner`s Angelwelt GbR
    Claudia & Hans Endner
    Kupferschmiedstr 1
    91154 Roth
    Tel. 09171 / 3056
    Fax 09171 / 890893
    E-Mail: info@endnersangelwelt.de
    Internet: www.endnersangelwelt.de


    Kleiner Teich im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen

    bei Pleinfeld-St. Veit.


    Größe: ca. 0,5 ha

    Bestimmungen:
    Angelsaison: ab 15.03.
    Tageskarten erhältlich.
    Fanglimit: 2 Karpfen, 2 Schleien, 1 Graskarpfen.

    Hauptfischarten:
    Aale, Karpfen, Schleien, schöne Graskarpfen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (16.11.2012 um 08:14 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Brassentod
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    86899
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 37 Danke für 23 Beiträge
    Das mit den schönen Graskarpfen stimmt sind jede menge drin lassen sich besonders im Sommer am spätnachmittag mit schwimmbrot überlisten vorsicht man sollte mit starken Gerät angeln sonst schaust beim keschern alt aus

  3. #3
    Brassentod
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    86899
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 37 Danke für 23 Beiträge
    war letzten freitag da also 1weiher sollte man zurzeit nicht angeln da geht zurzeit nicht viel alles voller Algen außer ein paar kleinen Rotfedern.Am 2weiher is das Wasser besser und es beissen auch die Karpfen konnte 3 stück überlisten einer war zu klein. die graskarpfen schwimmen zwar an der oberfläche aber überlisten konnte ich leider keinen.die tageskarten sind auch teurer geworden kosten 10euro ziemlich viel wenn man nicht mal auf Raubfisch angeln darf

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an doktor Döbel für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Brassentod
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    86899
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 37 Danke für 23 Beiträge
    war beim Preisangeln mal wieder dort und das wirt auch das letzte mal gewessen sein wie erwartet wurden nur ein paar karpfen gefangen außer Brassen sind wohl kaum Fische gesetzt worden die karpfen wo gefangen wurden hatten schon ein parr jahre auf dem buckel das wasser is echt viel zu warm dauert wahrscheinlich nicht mehr lange bis es kippt.Für 10EURO!!!! viel zu teuer um dort noch mal zum angeln zu gehen

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    91183
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Am 19-20 Juli ist wieder das Marathonangeln an den Veiter Weihern 1-3.
    Was es kosten wird weiß ich leider nicht.

    Der Marathon Gewinner letztes Jahr konnte einen Waller von 1,75 Meter überlisten.

    Evtl. sieht man sich am Weiher...

    Gruß
    Sebastian

  7. #6
    Brassentod
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    86899
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 37 Danke für 23 Beiträge
    willst du da wirklich hin???da kostet die karte 10euro ich finde das für die Veit Weiher is das viel zu teuer da das wasser schon vor 1monat so warm wa das da nichts außer die Brassen gebissen hatt und die weiher sind verschlammt es sind einfache weiher ohne Zufluss da bekomm ich für 10euro tageskarten für richtig schöne angelgewässer

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    91183
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Kann deine Meinung so jetzt leider nicht bestätigen.

    Bin im Verein und regelmäßig an dem Gewässer angeln und fange dort auch immer noch schöne Fische.

    Den Preis von 10 EUR für Gastfischer finde ich auch zuviel aber ist es nicht so das der Kartenpreis an sehr vielen Gewässern überzogen ist?

    PS: Zulauf haben die Weiher, sie werden von einem kleinen Bächchen der neben den Weihern verläuft gespeist.

  9. #8
    Brassentod
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    86899
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 37 Danke für 23 Beiträge
    also ich war ja vor jahren auch im dem angelverein also den zufluss einen bach zu nennen das geht ja gar nicht meiner meinung ist das eher ein Dreckzufluss weiß selber noch das die weiher einige male kurz vorm umkippen waren wo ich noch im angelverein war.naja nichts gegen dich aber für die weiher wo ich nicht mal als gastangler auf Raubfische gehen darf sind 10 euro schon sehr teuer

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen