Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ57 Breitenbachtalsperre bei Hilchenbach

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Hans-Dieter Wendel
    Hauptstr. 24
    56477 Waigandshain
    Tel. 02664 / 1865


    Großer Stausee im Landkreis Siegen-Wittgenstein

    bei Hilchenbach.


    Größe: ca. 58 ha (Vollstau)

    Bestimmungen:
    Begrenzte Anzahl an Jahreskarten erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Hechte, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (05.10.2012 um 08:52 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    somik
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    14959
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Sehr eigenartig

    Hallo hatte heute unter angegebene Nummer angerufen um wegen Karten nachzufragen. Mir wurde mitgeteilt dass Breitenbachtallsperre garnicht bei Hilchenbach liegt sondern zwischen Emmerichenhain und Waigandshain (Meine Karte sagt mir was ganz anders und Navi auch) Das See bei Emmerichenhain kenne ich auch. Kennt vielleicht einer das grosse Gewässer bei Hilchenbach( einfach bei Google Maps die Breitenbachtalsperre eingeben) und kann mir mitteilen wo ich da Karten her bekomme? Wäre sehr Dankbar
    :

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    56479
    Alter
    34
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    122
    Erhielt 67 Danke für 36 Beiträge
    die obenbeschriebene breitenbachtalsperre ist zwischen emmerichenhain und rehe!!!!!!! die andre breitenbachtalsperre ist in hilchenbach das ist richtig nur die darf nicht beangel werden wer infos zur bb in emmerichenhain sucht bei mir melden lg martin

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von variatio2007
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    57223
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 119 Danke für 32 Beiträge
    das die Breitenbachtalsperre nicht beangelt werden darf, stimmt so nicht! Sie darf beangelt werden allerdings nur mit einem Jahresschein, die Ende des Jahres ausgegeben bzw ausgelost werden! mfg

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an variatio2007 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    56479
    Alter
    34
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    122
    Erhielt 67 Danke für 36 Beiträge
    Zitat Zitat von Lungchay Beitrag anzeigen
    Sehr gut erklärt! Ich bin gebürtiger Siegener, das ist ganz in der Nähe von Hilchenbach. Die Talsperre ist wirklich sehr schön und eignet sich für erholsame Spaziergänge, besonders an sonnigen Wintertagen.

    Viele Grüße!
    Bernd

    das problem der geschicht es gibt ja 2 und nicht nur eine grins und die bb bei uns hier unten kann normal beangelt werden ist gepachtet vom asv nistertal und kann für gastangler samstags und sonntags und feiertags beangelt werden liebe grüse

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an fischfritze83 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Seeforelle:

    Fänger: unser Mitglied Reinhard Wagener
    Fangmonat/-jahr: 05 / 2016
    Länge: 090 cm
    Gewicht: 8 Kilo 300 Gramm





  9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen