PLZ 1 -  Spinner sucht Spinner in Berlin PLZ 104

stonesour

Petrijünger
Hi,

will mich erstmal Vorstellen. Ich bin Robert, 27 Jahre und im Handwerk tätig. Bin ein ehrlicher Typ der sagt was er denkt ohne ein Blatt vorm Mund zu nehmen. Ich selber angle seit 3 Jahren aber nur 2 mal im Jahr an der Ostsee. Dieses Jahr habe ich mein Fischereischein gemacht und möchte voll Angreifen. Neben dem Angeln mache ich noch Paintball, Fahrrad fahren und Rockkonzerte besuchen. Das sollte euch als kleine Einschätzung genügen.

Ich suche wie oben beschrieben einen begeisterten Spinner, wie ich es bin. Im Zentrum von Berlin. Der mit mir die Berliner DAV Gewässer ein wenig unsicher macht und mir dabei noch ein paar kniffe beibringen kann. Da ich selber noch Petrijünger bin. Würde mich aber auch über jemanden freuen der änlich weit ist wie ich vom Wissensstand/Erfahrung. Da ich selber keinen Fahrbaren Untersatz vorweisen kann, würde ich mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen. DAV Karte für Brandburg ist auch durchaus ein Thema.

Einfach ne PN oder ihr im Thread

MfG Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,,

Hab nur 104 gelesen,,
Ick bin ein 10409er aber bin leider noch kein Spinner... will den schein aber
Im winter machen,, und danach können wa gerne mal paar touren machen.
:angler:
Momentan treib ich mich immer in der wandlitzer/bernauer ecke rum..mein ziel ist dann die marienwerder ecke..

Also wenn.de bock hast, können wa gerne drüber quatschen:prost
Welche ecke kommst denn her?
Grüssle Denny
 
Zurück
Oben