Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von stonesour
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    13187
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Spinner sucht Spinner in Berlin PLZ 104

    Hi,

    will mich erstmal Vorstellen. Ich bin Robert, 27 Jahre und im Handwerk tätig. Bin ein ehrlicher Typ der sagt was er denkt ohne ein Blatt vorm Mund zu nehmen. Ich selber angle seit 3 Jahren aber nur 2 mal im Jahr an der Ostsee. Dieses Jahr habe ich mein Fischereischein gemacht und möchte voll Angreifen. Neben dem Angeln mache ich noch Paintball, Fahrrad fahren und Rockkonzerte besuchen. Das sollte euch als kleine Einschätzung genügen.

    Ich suche wie oben beschrieben einen begeisterten Spinner, wie ich es bin. Im Zentrum von Berlin. Der mit mir die Berliner DAV Gewässer ein wenig unsicher macht und mir dabei noch ein paar kniffe beibringen kann. Da ich selber noch Petrijünger bin. Würde mich aber auch über jemanden freuen der änlich weit ist wie ich vom Wissensstand/Erfahrung. Da ich selber keinen Fahrbaren Untersatz vorweisen kann, würde ich mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen. DAV Karte für Brandburg ist auch durchaus ein Thema.

    Einfach ne PN oder ihr im Thread

    MfG Robert
    Geändert von stonesour (11.09.2012 um 17:09 Uhr)

  2. #2
    BarschHunter
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    10409
    Alter
    38
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 45 Danke für 18 Beiträge
    Hey,,

    Hab nur 104 gelesen,,
    Ick bin ein 10409er aber bin leider noch kein Spinner... will den schein aber
    Im winter machen,, und danach können wa gerne mal paar touren machen.

    Momentan treib ich mich immer in der wandlitzer/bernauer ecke rum..mein ziel ist dann die marienwerder ecke..

    Also wenn.de bock hast, können wa gerne drüber quatschen
    Welche ecke kommst denn her?
    Grüssle Denny

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen