Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    69254
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Daiwa Ballisitc Sh für Black Arrow 3,0 80Wg

    Hallo,

    wie ich im Topic schon erwähnt habe, wollte ich genauers zu der o.g. Combo wissen. Speziell zur Daiwa Rolle, fischt jemand mit dieser? wie sind die Erfahrungen?

    Zielfisch: Hecht, Zander
    Gewässer: Rhein

    War länger nicht angeln und brauch etwas neues, die Black Arrow bekomme ich recht günstig von meinem Händler, hat er mir am Telefon zugesichert.Geh ich am Samstag holen.

    Nach Rollen hab ich mich mal durchs Internet gewühlt, war Daiwa Anhänger und bin auf die Ballistic SH gestoßen.Wie gesagt Erfahrungswerte ect.

    MfG FischersFritzN1

  2. #2
    Petrijünger Avatar von access1979
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    84489
    Alter
    38
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 61 Danke für 12 Beiträge
    Ich benutze die Daiwa Ballistic SH auf einer Spinnrute. Von der Rolle wirst du begeistert sein. Seidenweicher Lauf und guter schneller Schnureinzug ( nur aufpassen das du deine Kunstköder dann nicht zu schnell führst; die Bremse ist schön fein einstellbar. Ausserdem ist die Rolle wegen des Oil-Seal Mechanismus auch langlebig. Hab die Ballistic sehr oft im Einsatz und bin begeistert.
    tight lines!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    69254
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Welche Größe hast du den?

    ich hab in erster Linie an die 3000 -er gedacht.

    Hab diese im Internet für knapp unter 200 ,- gefunden. Gehe doch mal stark davon aus dass, das Preis/Leistung Verhältnis recht gut ist.

    Mfg Fischers.

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    44141
    Beiträge
    156
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 45 Danke für 28 Beiträge
    Fische die ballistic innersten größen. Bin mit ihr auch sehr zufrieden.
    Versuche sie für 180 zu bekommen. Habe sie auch zu dem Preis im Internet gesehen. Mein Dealer macht mir dann meist gleiche Preise.

    Tight lines

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    69254
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Habe die Tage ein paar Auktionen bei eBay beobachtet, dort werden neue, verpackt und mit Garantie Ballicstic`s verkauft.

    Die 3000-er ging für knapp 151,- über den Tisch

  6. #6
    Petrijünger Avatar von access1979
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    84489
    Alter
    38
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 61 Danke für 12 Beiträge
    hab auch die 3000er; heute war sie ( leider erfolglos) wieder im Einsatz
    tight lines!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen