Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger Avatar von grenze
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    18146
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile Angeln an der Unterwarnow

    Hallo an alle Angler !
    Ich bin am Samstag den 8.9.2012 von 17.00-21.45 Uhr in Oldendorf rechts vom alten Fähranleger angeln gewesen.
    Wollte mal sehen wie es mit den Plattfischen aussieht.
    Das Wetter war ja ziemlich gut.
    Mein Vater hat in der Dämmerung 2 Flundern auf Seeringelwurm gefangen, eine mit 27cm die andere mit 29cm Länge.
    Die hatten aber schon eine gute Dicke, den Vogel hab ich dann gegen 21.00 Uhr abgeschossen.
    Auf selbstgebauten Meeresvorfach mit fluroszierenden Perlen und bestückt mit Seeringelwürmern, biss ein 52cm Aal.
    Mein Vater sowie mein Sohn und ich waren sehr verwundert weil man so etwas ja nicht alle Tage hat.
    Die gesamte Bilanz von diesen schönen Angeltag waren: 1 Barsch, 1 Aal, 3 Flundern und wenn ich mich nicht irre 4 Groppen.
    Petri Heil an alle Angler ! bis dann

  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    Moin und Petri!
    Ich denke nicht das es Groppen also Mühlkoppen waren sondern eher die marmorierte Grundel oder eine andere Grundelart.

    Gruß Ron
    Geändert von Ron17 (11.09.2012 um 09:53 Uhr)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ron17 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen