Weißfischgeschnetzeltes

Spike24

Profi-Petrijünger
Du schreibst hier durchweg totalen schwachsinn :D ... Aber wirklich ^^ .. Ich arbeite in der Farchauer Mühle ( schau gerne nach ) Unser Hauptaugenmerk sind alle möglichen zubereitung von Heimischen Fischen .. Und lustig ist .. Den ganze Trott der noch weniger ahung hat kann man wieder erkennen wie sie dir für diesen blödsinn auch noch danken :D .. Naja ihr habt euch alle liebt und glaubt untereinander ja auch jeden ****** ^^ .. Das Board hier wird immer mehr zum Witz ^^

Und guten appetit beim brassen und rapfen futtern :D .. Pfui..
 
Du schreibst hier durchweg totalen schwachsinn :D ... Aber wirklich ^^ .. Ich arbeite in der Farchauer Mühle ( schau gerne nach ) Unser Hauptaugenmerk sind alle möglichen zubereitung von Heimischen Fischen .. Und lustig ist .. Den ganze Trott der noch weniger ahung hat kann man wieder erkennen wie sie dir für diesen blödsinn auch noch danken :D .. Naja ihr habt euch alle liebt und glaubt untereinander ja auch jeden ****** ^^ .. Das Board hier wird immer mehr zum Witz ^^

Und guten appetit beim brassen und rapfen futtern :D .. Pfui..
Zum Witz, oder besser zum Gespött, machst du dich hier gerade selber!

Mal bist du Koch, mal arbeitest bei irgendwelchen ominösen Vereinen dir irgendwas dürfen wovon wir keine Ahnung haben sollen! :grins :grins :grins
2Wenn du wüßtest was Leute so dürfen die in dem Verein arbeiten in dem ich tätig bin

Ja, wat denn nu? Halt doch einfach mal den Ball flach!
 
Du schreibst hier durchweg totalen schwachsinn :D ... Aber wirklich ^^ .. Ich arbeite in der Farchauer Mühle ( schau gerne nach ) Unser Hauptaugenmerk sind alle möglichen zubereitung von Heimischen Fischen .. Und lustig ist .. Den ganze Trott der noch weniger ahung hat kann man wieder erkennen wie sie dir für diesen blödsinn auch noch danken :D .. Naja ihr habt euch alle liebt und glaubt untereinander ja auch jeden ****** ^^ .. Das Board hier wird immer mehr zum Witz ^^

Und guten appetit beim brassen und rapfen futtern :D .. Pfui..

Naja, eigentlich dachte ich, dass mein "Danke" bei Jack the Knife reicht um einfach seine sachliche Umgehensweise zu "loben", die bei dir nicht vorhanden ist. Dies unterstreichst du durch deinen intolleranten letzten Post deutlich und ziehst im Ruf sogar noch die Farchauer Mühle m.M.n. nicht in die Höhe. Ich wohne zufällig in der Ecke von Ratzeburg und freue mich, dass die Farchauer Mühle somit einen Spitzenkoch gefunden hat, der untypisch für das Berufsbild nicht für Neues offen ist.

Vielleicht wäre ich dort nochmal essen gegangen, aber so muss ich unsachlicher Weise sagen, müsst ihr auf mich als danksagender "Trott-Teilnehmer" wohl verzichten. Das ist Marketing! :prost
 
Mal bist du Koch, mal arbeitest bei irgendwelchen ominösen Vereinen dir irgendwas dürfen wovon wir keine Ahnung haben sollen! :grins :grins :grins


https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?p=541861#post541861

Fahrlehrer isser auch noch:)

Aber egal......ich halte ne Brasse für nen hervorragenden Speisefisch, wenn man mal gelernt hat, die......zugegebenermaßen....lästigen Gräten zu eliminieren. Diesen Mehraufwand nehm ich gerne in Kauf, bevor ich mir nen Pangasius in die Pfanne haue.

Wers nicht kann, für den hat Jack klasse Tipps parat:)
 
Du schreibst hier durchweg totalen schwachsinn :D ... Aber wirklich ^^ .. Ich arbeite in der Farchauer Mühle ( schau gerne nach ) Unser Hauptaugenmerk sind alle möglichen zubereitung von Heimischen Fischen .. Und lustig ist .. Den ganze Trott der noch weniger ahung hat kann man wieder erkennen wie sie dir für diesen blödsinn auch noch danken :D .. Naja ihr habt euch alle liebt und glaubt untereinander ja auch jeden ****** ^^ .. Das Board hier wird immer mehr zum Witz ^^

Und guten appetit beim brassen und rapfen futtern :D .. Pfui..

Hallo!!!
Ich fühle mich grad von dir ein bisschen blöd angemacht,weil ich mich bei Jack hier mit einem Klick hier bedankt habe.
Und leider muss ich immer wieder feststellen das du mit dabei bist wenn irgend wo gestritten wird.
Geh doch einfach Kochen oder Angeln...das kannst du ja sowieso besser als alle anderen...:verneig:
 
Zum Witz, oder besser zum Gespött, machst du dich hier gerade selber!

Mal bist du Koch, mal arbeitest bei irgendwelchen ominösen Vereinen dir irgendwas dürfen wovon wir keine Ahnung haben sollen! :grins :grins :grins


Ja, wat denn nu? Halt doch einfach mal den Ball flach!

Ich arbeite dort nicht ;) .. Ich bin dort ab und an tätig ..

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?p=541861#post541861

Fahrlehrer isser auch noch:)

Aber egal......ich halte ne Brasse für nen hervorragenden Speisefisch, wenn man mal gelernt hat, die......zugegebenermaßen....lästigen Gräten zu eliminieren. Diesen Mehraufwand nehm ich gerne in Kauf, bevor ich mir nen Pangasius in die Pfanne haue.

Wers nicht kann, für den hat Jack klasse Tipps parat:)


Kennst du hauptberufliche Fahrlehrer ? Also wir machen das hier alle Nebenberuflich ^^ .. 8 Stunden könnte man auf dem Dorf hier gar nicht füllen ... Und geschmacklich gesehen ist das wohl dein eigenen ^^ .. Er wird als nicht schmackhaft deklariert ..Das wird wohl seine Gründe haben oder denkst du nicht ? .. Ist doch lustig das immer die selben leute hier sich gegenseitig lieb haben wa ^^

Hallo!!!
Ich fühle mich grad von dir ein bisschen blöd angemacht,weil ich mich bei Jack hier mit einem Klick hier bedankt habe.
Und leider muss ich immer wieder feststellen das du mit dabei bist wenn irgend wo gestritten wird.
Geh doch einfach Kochen oder Angeln...das kannst du ja sowieso besser als alle anderen...:verneig:

Wer sagt das ich besser angeln kann ? ^^ .... Was kochen angeht gibt es sooo viele die immer besser sein werden aber ich weiß schon was ich kann ^^

Naja, eigentlich dachte ich, dass mein "Danke" bei Jack the Knife reicht um einfach seine sachliche Umgehensweise zu "loben", die bei dir nicht vorhanden ist. Dies unterstreichst du durch deinen intolleranten letzten Post deutlich und ziehst im Ruf sogar noch die Farchauer Mühle m.M.n. nicht in die Höhe. Ich wohne zufällig in der Ecke von Ratzeburg und freue mich, dass die Farchauer Mühle somit einen Spitzenkoch gefunden hat, der untypisch für das Berufsbild nicht für Neues offen ist.

Vielleicht wäre ich dort nochmal essen gegangen, aber so muss ich unsachlicher Weise sagen, müsst ihr auf mich als danksagender "Trott-Teilnehmer" wohl verzichten. Das ist Marketing! :prost

Für neues offen ? ^^ Brassen usw ? .. Wenn du hier in der ecke wohnst dann nenne mir ein Restaurant (Weißer Roß,Seehof,Schwanhof ,Waldhalle usw ) die jemals etwas derartiges auf ihrer Karte hatte ^^ Und ob du da essen gehst oder päng ^^ Das interessiert niemanden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das will ich mal sehen wie du mir Rapfen , Nasen , Brassen ,Alande und Döbelschmakhaft machen willst .. Ich bin selber Koch ^^ .. Niemand würde die jemals Brassen oder Rapfen servieren ^^ Und der rest hat geschmack aber ist fummelkram für den Gast .. filitieren kann man vergessen da die ganzen quergräten trotzdem gezogen werden müßten und dafü hat man wohl nur zeit wenn man in irgendeiner Hinterhofkaschemme arbeitet ^^ ..



Das ist ein und der selbe Fisch ^^ Und das Maränen Edelfische sind sagt ja schon alles ;) ...

ja was denn nun, KOCH oder nicht KOCH, das ist hier die Frage ?!?!
 
Herzlichen Glühstrumpf Spike24 du bist somit mein Held des Tages!

Ist schon echt arm dass man als "Koch" nichts mit Weißfisch anfangen kann!
 
Ich hoffe nicht jeder Mitarbeiter vom Fährhaus Farchau in Ratzeburg legt solch eine Aroganz und Intolleranz an den Tag. Dazu noch so einen Quatsch als Koch eines Restaurants zu schreiben und darauf stolz zu sein ist beeindruckend. Weiterhin ist es wohl kaum eine Argumentation von dir, dass du versuchst dein fehlendes Fachwissen zu rechtfertigen indem andere Restaurants der Umgebung das auch nicht auf der Speisekarte haben. Sei doch nicht so doof wie du tust und versuche deiner Küche einen Mehrwert zu erbringen, dich von anderen abzusetzen! Probier hier Gerichte aus, z.B. die Anleitungen und Rezepte von HTK oder anderen, sogar teils mit Bildern. Nutze es doch einfach und schnack nicht rum. Probier es!

Edit: Achja das Thema, dass einzelne Kunden ja egal sind für dich:Denk bitte an das Empfehlungsgeschäft bzw. umgangssprachlich Mund zu Mund Propaganda. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß ich noch mal Brassen und Rapfen schreiben ? Oder wirds wieder auf weisfisch verallgemeinert :D ... Und was das Restaurant angeht ^^ Denkst du man lockt Leute mit Brassen und son misst ? ... ^^ .. Naja ihr habt wohl andere Ansichten als ich und andere Essgewohnheiten scheint es in euren Regionen wohl auch zugeben :D .. Lass es euch schmecken^^
 
Zurück
Oben