Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Der alte Angler Avatar von big teichmuschel
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    12055
    Beiträge
    240
    Abgegebene Danke
    1.041
    Erhielt 267 Danke für 93 Beiträge

    ATT's Bissanzeiger

    Hallo Angelgemeinde,

    Wer kann mir seine Erfahrungen mit ATT's Bissanzeiger und den dazu gehörigen Receiver mitteilen.
    Für Eure Berichte im voraus schon herzlichen Dank .
    Gruß und Petri Heil
    big teichmuschel

    Es ist besser ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. ( Konfuzius )

  2. #2
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Hi,
    Werde mir die Atts in den nächsten Tagen, nach langem hin und her, auch zulegen. Ich brauche keinen Schnick-Schnack, sondern zuverlässige Bissanzeiger, auf die ich mich bei jeglichen Verhältnissen verlassen kann. Und das ist bei den Atts der Fall. Bekannte von mir fischen sie schon länger, und sie sind einfach zuverlässig. Und 100% Wasserdicht. Die kann man rein theoretisch sogar unter Wasser aufbauen. Funke ist auch laut genug. Werde mir rot/grün/blau und die multicolor Funkbox holen, damit man die Ruten nachts gut unterscheiden kann.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen