Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge

    2013_Neue Gewässerordnung des LAV M-V e.V.

    Naja, ist wohl für jede Sparte des Angelsports was tolles, neues dabei.
    http://www.lav-mv.de/downloads/zeitung/aktuel.pdf
    ab Seite 15
    Gruß Andreas

    "Wer unter Beachtung der bestehenden gesetzlichen Regelungen kapitale Fische melden möchte, kann dies wie immer unter ... tun.
    In diesem Sinne Petri Heil!"

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Andreas_s für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Sollte für jeden Angler Pflichtlektüre sein, auch für "Altangler", hat man doch einen Überblick über den aktuellen Stand - also auch Neuerungen.
    Aber auch ab Seite 13 sind wichtige Punkte zu finden, die manche kontrovers geführte Diskussion erübrigen könnte, wenn man es dann gelesen hat.
    Geändert von Alter Däne (08.09.2012 um 09:39 Uhr)

  4. #3
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    4.557
    Erhielt 2.328 Danke für 399 Beiträge
    hab mir mal nen bissel belesen ...... für mich ist die gewässerordnung interessant. da wird einem mal wieder klar das wir mal römich reich waren.
    jedes land-kreis-stadt und sonstiges dorf hat seine eigenen bestimmungen für fluß-see- tümpel, wasserpfütze ....... für jeden mißt mußte nen antrag für den antrag zur eiteilung der benutzung einreichen....... oh deutschland deine bürokratie
    .......... grüße Liane

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    06258
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 369 Danke für 182 Beiträge
    interessant ist seite 17.....das angeln mit dem Ziel, wiegen, messen, fotografieren sit verboten...jeder maßige Fisch ist zu töten....C&R > verboten...es lebe der VDSF!!!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen