Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    29640
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Question Rute für Sbirolinos ab 25 Gr.

    Hallo!

    Ich suche noch eine Teleskoprute zum Sbirolinoangeln für schwerere Sbiros ab 25 Gr. zum Befischen größerer Gewässer.

    Meine Preisvorstellung liegt so um die 60,- €.

    Vielen Dank schon mal für Eure Empfehlungen!!!

    Gruß
    RaHen

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    29640
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Hallo!

    Leider noch keine Rückmeldung. Kann mir denn keiner einen Tipp geben?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Mitchel Universe Pro T-400 Bombard 1 gemacht??? (passt ganz gut von den Daten zu meinen Vorstellungen)

    Gruß
    RaHen

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    44141
    Beiträge
    156
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 45 Danke für 28 Beiträge
    Die Mitchell bombard finde ich selber zu schwer und zu steif.
    Leg lieber ein paar Euro drauf und hole die ne mittlere feeder.
    Allerdings ist dann kaum Tele möglich.
    Warum eine Tele?

    Tight Lines

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    29640
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Hallo Tight Lines!

    Ich bevorzuge eine Tele zum Einen wg. der besseren Transportmöglichkeiten (z. B. Platzmangel im Auto bei Urlaubsreisen) und zum Anderen, weil ich meine Ruten gerne schon zu Hause vormontiere (nur noch das Vorfach am Wasser) und dies bei einer 3-teiligen Steckrute nicht so gut funktioniert.

    Gruß
    RaHen

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    44141
    Beiträge
    156
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 45 Danke für 28 Beiträge
    Platzmangel kann ich nachvollziehen, aber das mit dem vormontieren funktioniert bei steckrüben genauso.
    Naja, jedem das seine. Allerdings kenne ich sonst keine guten teleruten.
    Aber Schau mal bei cormoran nach, meine zumindest das die auch sbiro Tele Modelle haben.

    Tight lines

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen