Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    78166
    Alter
    25
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 197 Danke für 22 Beiträge

    Passende Rolle für Abu Garcia Vendetta

    Ich habe von einem befreundeten Angler eine Abu Garcia Vendetta 2.40m lang 5-20g Wurfgewicht geschenkt bekommen.

    Ich habe noch keine Erfahrungen mit solch einer Spinnrute für das leichte spinnen.

    Welche Rolle wäre gut dafür?

    Habe bis jetzt auf meiner anderen Spinnrute (2,70m 20-40g)eine Spro Hardliner LCS 10200, könnte ich die auch verwenden? Da ich eig immer zufrieden mit der Rolle war.

    Danke für die Antworten im Vorraus.

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Mägges
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    66909
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    575
    Erhielt 522 Danke für 107 Beiträge
    Also Ich fische fast die gleiche Vendetta mit einer 3000er Penn Sargus. Man kann damit den ganzen Tag unbeschwert Spinnfischen. Die Vendetta Ruten vertragen auch mal locker 5-10 gramm mehr an Wurfgewicht. Ich fische an meiner Rute mit 5-15g Durxhaus auch mal nen 12er Gummifisch am 10g Bleikopf. Also am besten so eine 2000er bis 3000er Rolle nehmen

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mägges für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen