Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 156
    weltfisch
    Gastangler

Neuer Betreiber der Fisch-Hitparade

Hallo Leute,
    wie die meisten sicher schon erfahren haben, hat die FiHi vor einiger Zeit den Besitzer gewechselt. Die Fishpipe GmbH ist der neue Betreiber der Seite und wir freuen uns sehr, an diesem großartigen Forum mitarbeiten zu können.
    Für Euch bleibt erst einmal alles beim Alten. Wir haben nicht vor, in den Alltag der Fisch-Hitparade einzugreifen – dies ist weiterhin die Aufgabe Eurer Moderatoren, die mit viel Einsatz und Herzblut für Euch tätig sind. FMHenry und Stephan Wolfschaffner erhalten Admin-Status und sind in Zukunft Eure Ansprechpartner bei Problemen.
    Zusammen mit der Moderatoren-Crew werden wir in Zukunft auch Verbesserungen in der Funktionalität und dem Erscheinungsbild der Fisch-Hitparade planen.
    Im Moment bringen wir das Forum technisch auf den neuesten Stand. Das betrifft zum Beispiel schnellere Server im Hintergrund und ein Update auf die neueste Forensoftware.
    Wenn wir fertig sind, melden wir uns an dieser Stelle wieder bei Euch…

Beste Grüße und Petri
    Euer Fishpipe-Team

Alles außer Fisch Angler Avatar von magusch26
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 61 Danke für 26 Beiträge
    meines Erachtens zwar etwas spät, aber Danke das Ihr Euch mal die Zeit genommen habt euch persönlich zu Wort zu melden.
    Das dürfte so einige Gemüter hier vieleicht etwas beruhigen.
    Vita dura, nos duriores

3. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei magusch26 für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo zusammen,

also für diese Vorstellung hätte es jetzt wirklich keine 6 oder 8 Wochen gebraucht, zumal sie im eigentlichen Sinn, also Vorstellungsmäßig, gegen null tendiert. Ich jedenfalls bin, was die neuen Betreiber angeht, jetzt so schlau wie vorher.
    Allerdings sehe ich das ganze auch weitaus lockerer, als manche anderen user es in dem zwischenzeitlich geschlossenen fred zu tun scheinen.
    Veränderungen als solche sind nicht automatisch etwas negatives, und wenn sie sich als negativ herausstellen sollten, oder als solche empfunden werden, dann steht es doch jedem frei, seine persönlichen Konsequenzen zu ziehen.
    Also kann man doch erstmal locker bleiben und den neuen Betreibern einen gewissen Kredit einräumen, wer auch immer es sein mag,*g.

Gruß Fairbanks

5. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Fairbanks für den nützlichen Beitrag:

Gesperrt
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 22 Danke für 8 Beiträge
    Hallo,
    Als Tipp an die neuen Betreiber:
    Ich hoffe wirklich, dass die Politik der schnellen Themen Schließungen endlich aufhört, macht doch das Forum liberaler und offener. Ein Forum sollte wie ein frei fliesender Fluss behandelt werden, je mehr er betoniert und begradigt wird, durch Regeln, Schließungen, Sperren, Verwarnungen, desto geringer ist seine Themen und Uservielfalt. Ich lese schon seit einiger Zeit mit, und die alten Beiträge und User waren eine wirkliche Bereicherung. Doch wo ist dieser Spirit von damals geblieben?

Ein gutes Händchen wünsche ich Euch

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an kormoran123 für diesen nützlichen Beitrag:

Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Hallo Weltfisch,

herzlich Willkommen im Forum...wünsche Dir viel Spass beim "stöbern und Beiträge schreiben"!

Solltest Du Werbemails und Spamgedöns an Deine eigene persönl. Adresse erhalten...mach Dir nix draus und pfeif dir eins...hau den Spamfilter rein und lass die 7 gerade sein...halb so wild!

Son bisserl Werbung und hintenrum gibt es schliesslich heutzutage überall...die Fihi schwimmt halt jetzt mit dem Strom!

Gruss Thomas

9. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei beetlebenner für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Zitat Zitat von beetlebenner Beitrag anzeigen
    Hallo Weltfisch,

herzlich Willkommen im Forum...wünsche Dir viel Spass beim "stöbern und Beiträge schreiben"!

Solltest Du Werbemails und Spamgedöns an Deine eigene persönl. Adresse erhalten...mach Dir nix draus und pfeif dir eins...hau den Spamfilter rein und lass die 7 gerade sein...halb so wild!

Son bisserl Werbung und hintenrum gibt es schliesslich heutzutage überall...die Fihi schwimmt halt jetzt mit dem Strom!

Gruss Thomas
    Hallo Thomas,
    müßte es nicht richtigerweise heißen "Willkommen hinter dem Forum" ?*g
    Interessant finde ich auch, das Weltfisch, der ja leider bei einer "Vorstellung" noch nicht einmal seinen Vornamen preisgibt, offenbar Beiträge schreibt, die kein "Normaluser" sehen oder gar lesen kann (und auch Danke dafür bekommt). Gibt es da vieleicht schon eine "Elite-FiHi" jenseits der uns bekannten, lol ???

Gruß Fairbanks

11. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Fairbanks für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von eckhaard
    Abgegebene Danke
    795
    Erhielt 1.050 Danke für 278 Beiträge
    Ja klar, nen Moderatoren-/Adminforum gibt's überall.

Brahma27
    Gastangler
    Zitat Zitat von Fairbanks Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,
    müßte es nicht richtigerweise heißen "Willkommen hinter dem Forum" ?*g
    Interessant finde ich auch, das Weltfisch, der ja leider bei einer "Vorstellung" noch nicht einmal seinen Vornamen preisgibt, offenbar Beiträge schreibt, die kein "Normaluser" sehen oder gar lesen kann (und auch Danke dafür bekommt). Gibt es da vieleicht schon eine "Elite-FiHi" jenseits der uns bekannten, lol ???

Gruß Fairbanks
    Ich lach mich schlapp.. Mit eigenem Löschkomando- naja!!! Ich persönlich finde es schon etwas seltsam, dass es unsere Mod`s nicht selber ihren Admin- Status preisgeben. Aber- es bleibt ja alles beim alten. (genug geärgert- schaun mer mal..)
    Geändert von Brahma27 (01.09.2012 um 12:30 Uhr)

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brahma27 für diesen nützlichen Beitrag:

in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Zitat Zitat von Fairbanks Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich auch, das Weltfisch, der ja leider bei einer "Vorstellung" noch nicht einmal seinen Vornamen preisgibt, .
    .
    Seit wann haben GmbH's einen Vornamen?

Ihr muesst euch langsam mal dran gewoehnen das dass hier kein privates Hobbyprojekt mehr ist. Was es sicher vorher auch schon nicht mehr war!

Zwei langjaehrige Moderatoren haben Admin-Status erhalten. Sofort heisst es "sie wurden belohnt". Kommt mal wieder runter! Was habt ihr erwartet? Das der Geschaeftsfuehrer selbst administriert?
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

>> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

16. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei ...andreas.b... für den nützlichen Beitrag:

Brahma27
    Gastangler
    Zitat Zitat von ...andreas.b... Beitrag anzeigen
    Seit wann haben GmbH's einen Vornamen?

Ihr muesst euch langsam mal dran gewoehnen das dass hier kein privates Hobbyprojekt mehr ist. Was es sicher vorher auch schon nicht mehr war!

Zwei langjaehrige Moderatoren haben Admin-Status erhalten. Sofort heisst es "sie wurden belohnt". Kommt mal wieder runter! Was habt ihr erwartet? Das der Geschaeftsfuehrer selbst administriert?
    Zugegeben- genau dieser Umstand hat dieses Forum für mich interessant gemacht. Nun isses eben so, unpersönlich und kommerziell. Ich werds überleben. Ich schrieb schon mal: viell. sind wir durch Ralf verwöhnt...

in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Zitat Zitat von Brahma27 Beitrag anzeigen
    Zugegeben- genau dieser Umstand hat dieses Forum für mich interessant gemacht.
    Nun fuer mich waren und sind es die User und die Beitraege die dieses Forum so interessant machen.
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

>> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

19. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei ...andreas.b... für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Aber wo kann man denn beim neuen Chef den 2. Beitrag den er in seinem Beitragszähler stehen hat, lesen?
    Kurios...
    Achso, tach Chef!

MfG Micha

21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Man habt ihr Sorgen

FMHenry und Stephan Wolfschaffner erhalten Admin-Status und sind in Zukunft Eure Ansprechpartner bei Problemen.
    Wat will man mehr, beide sind bestens bekannt, beide machen Top Job hier.
    Ist doch alles gut
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

23. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:

Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    es geht darum das jeder seine infos bekommt die er braucht, und die seinen erfahrungen mit anderen teilt, nur darum geht doch eigentlich, und wenn das so bleibt, is MIR der betreiber schnuppe, und wie schon bemerkt, fm henry und stephan haben ja bisher nen guten job gemacht, was da nun hinter den kulissen geschoben wird, braucht mich ja nicht zu interessieren, und veraenderungen koennen ja durchaus auch etwas positives bewirken
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

25. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:

Boiliesternekoch
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Sorry für den späten Willkommensgruß... musste erst all die Trailer sehen, die mich hier anblinken...
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

27. Der folgende Petrijünger sagt danke an HTK für diesen nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen