Servus,

hätte hier eine Scierra Avalanche Fliegenrute 3-teilig die schon seit geraumer Zeit nur im Keller rumsteht und nicht mehr gefischt wird.

War mit dem Teil nur ein paar mal am Wasser, so dass ich den Zustand als gut bezeichnent würde. Sie hat mit Sicherheit hier und da kleinere Kratzer. Der einzige erwähnenswerte optische Mangel ist aber kleinere Klarlackabsplitterungen an der Steckverbindung.
Inklusive Cordurarohr (irgendein no-name Teil)

Dazu hätte ich noch eine Okuma Airframe Fliegenrolle 4-6 mit W6F Shimano Biocraft XT Schnur anzubieten.

Ich suche eine leichte, schnelle Spinnrute mit einem Wurfgewicht bis max. 20g und max 2,10m ala Berkley Pulse oder ähnliches. Gerne auch eine Kombo mit Rolle.
Bin auch bereit, Rute und Rolle getrennt voneinander zu tauschen.

Einfach mal alles anbieten, ich lasse mich überraschen ;-)

Bilder auf Anfrage...

Schöne Grüße
Steffen