Hallo,

ich möchte von dem 07.09.2012 mit meinem Kolleg ein Angel Wochenende im Elsass verbringen. Da wir von Freiburg und der Ortenau anfahren passt die Tageskarte für die Staatlichen Gewässer sehr gut. Hierbei habe ich jedoch noch einige Fragen und ich hoffe ihr habt die passenden Antworten:

-Wir wollen die Tageskarten für Samstag und Sonntag vorher holen und dann ab 0:00 am Rhein oder einem Zulauf angeln. Ist dies erlaubt? (ich habe leider nirgends die passenden Informationen gefunden) Bevorzugt Gebiet le Bitche (siehe weiter unten)

- Kennt ihr gute Stellen? Bevorzugt sind Forellen und Karpfen

Wir wollen auch ein Forellenpuff besuchen und brauchen hierbei ein paar gute Tipps für Samstag und Sonntag. Ich habe bisher recherchiert das es im Bereich von le Bitche gute Plätze gibt. Was meint ihr?

Vielen Dank

Daniele