Biete -  Biete Shimano Yasei Aspius 2,70 7-28 Gramm

Strelasundangler

Petrijünger
Halloechen, würde gerne meine Aspius abgeben, habe sie ca 25 mal gefischt, der Zustand ist tadellos, selbst der Kork ist noch verdammt hell, fast wie neu, dazu habe ich Kontergewichte (45 Gramm) der Shimano Fireblood eingebaut, Kopflastigkeit ade! ;-)

Die Rute hat noch viel mehr als 1 Jahr Garantie, gekauft bei Nordfishing. Rechnung kann auf Anfrage beigelegt werden, muss ich nur rauskramen.

Ich habe mit der Aspius Gummis von 10 cm - 16 cm an Köpfen bis 24 Gramm gefischt. Also 4,5 Inch Shaker + 24 Gramm Jig macht die Gute noch anständig mit, auch Bisse von mittelgroßen Barschen werden bis ins Handteil übertragen, Grund für die Abgabe ist, dass ich etwas kräftigeres brauche.

Preislich haette ich gerne 99 Euro + gewünschte Versandart oder Abholung in Berlin oder Stralsund.

Lieben Gruss!
 
Leute schlagt zu !!!
Hätte ich nicht schon eine, wäre sie wohl schon weg.... Absolut geiler Zanderstecken !
Für den Preis zuschlagen !
 
Dem kann ich zustimmen! Hätte ich mir selbst die Rute nicht letzte Woche bei Nordfishing bestellt, würde ich sie nehmen. Das nächste Mal bitte früher hier anbieten! :)
 
ich hab se auch...die geht nicht mehr weg...auf keinen fall...so ein schätzen muss man behalten...:eek:

Petri
barbus99
 
Eine echt geile Rute und für diesen Preis unschlagbar, aber ich habe schon zwei und immer wieder würde ich sie mir kaufen.
 
Zurück
Oben