Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge

    Race the Water- Rennen zu Wasser in Berlin Grünau

    Ahoi,

    nicht nur auf der Straße kann es abgehen. Dies zeigt z.b. das imposante Formel 1 Boot welches in diesem Jahr für viel Freude in Grünau sorgte. Man konnte es selbst einmal besteigen und den Speed als Co- Pilot erleben...mit bis zu 200km/h




    Für mich als Enthusiasten aber viel geiler (wenn auch der Trip im Formel 1 Boot riesengeil war) - die Formel R-1000 Serie.




    Geiler Sound, geile Lage und wirklich coole Fahrer- eine tolle Serie die einem die Gänsehaut auf die Pelle zaubert. Durch meine günstige Lage konnte ich die Boote fast vom Grundstück aus anfassen...näher geht nicht.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Is schon geil, komme ja selber aus dem Sport.

    Nur hat das mim Angeln reichlich wenig zu tun.

    Ein Forum in der Richtung währe das hier :
    Geändert von FM Henry (30.06.2015 um 08:14 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen