Neues Mitglied in euren Reihen :)

Forelle87

Neuer Petrijünger
Moin moin Ihr liebe da draußen.

Ich habe vor kurzem mit dem Angeln angefangen und muss sagen das es mir von der ersten Sekunde an soviel Spaß gemacht hat das ich gleich wusste, das machst du jetzt öffter!

Ich fahre meist mit meinem besten Kumpel Angeln und wir teilen uns seine Ausrüstung.

Um mich langsam Selbstständig zu machen würde ich hier gern einmal öffentlich anfragen ob jemand ein wenig Zubehör, was er nicht mehr braucht verschenken würde, da meine Finanzielle Situation im Moment leider nicht sehr gut aussieht.

Ich bedanke mich im Vorraus und würde mich über viele Antworten freuen.


Petri
 
Gute Idee hier hat sicher der ein oder andere was über...

Hätte ne recht schlechte Telerute für dich über....ist halt no name aber für den anfang tut sies....

Eine Rolle hätte ich auch aber die ist wirklich sehr mitgenommen und 20 Jahre alt und nicht wirklich zu gebrauchen bei grösseren Fischen....

Frage ist nur wie machen wir das mit dem Versand? Müsstest in 79774 abholen kommen oder mir deine DPD TNT oder HERMES Kundennummer geben....
 
Leider ist deine Aussage mit Absenden meines Pakets überholt.

Und auch ist "Betteln" in meinen Augen nicht das richtige Wort.

Woher weisst du denn das niemand ein Paket bekam? Hier wird das klappen und ich muss nix in die Tonne werfen....Was habt ihr gegen nette Anfragen wie diese hier?

Es geht doch nicht um viel Wert für mich wäre nen fünfer dafür zuviel verlangt...egalo

Hatet die, die sich keine Ausrüstung für 3000 Euronen leisten können ruhig weiter, irgendwann fangen sie mit ner abbruchreifen Rute und nem Stückl Schnur nen grösseren Mocken wie die, die Sie runtermachen......hehe so ist das Leben und im Leben muss man halt auch mal was geben können nicht nur nehmen....word..
 
@Wernerles,
Deine Einstellung zu helfen ist gut, aber der Satz "und im Leben muss man halt auch mal was geben können nicht nur nehmen" ist richtig schei$$e. Hier nimmt keiner sondern jeder hat sich mehr oder weniger den Buckel krumm gemacht um sich sein Equipment leisten zu können.
 
Entschuldige. Du hast Recht!

Mann muss halt sehen, dass sich hier gerade in den Threads die gelinkt wurden, manche Menschen über andere stellen, das ist nicht gut. Das wollte ich damit sagen....

In meinem Kopf war nur so der Gedanke: "Jeder nimmt sich das Recht über was zu urteilen wo keiner weiss was eig. wirklich draus wurde, keiner gibt aber was ab und ich wette viele hier haben den Keller voll mit Sachen, die anderen noch eine Freude bereiten können, dem Inhaber aber quasi egal sind (Jahrelang nicht mehr genutzt, technisch nicht mehr auf dem Stand, Fehleinkauf oder kleine Macken,etc........)
Ich meinte das auf keinsten materiell und wollte nicht sagen, dass sich hier jemand was nimmt, sry für meine Schreibweise...
 
Entschuldige. Du hast Recht!

Mann muss halt sehen, dass sich hier gerade in den Threads die gelinkt wurden, manche Menschen über andere stellen, das ist nicht gut. Das wollte ich damit sagen....

In meinem Kopf war nur so der Gedanke: "Jeder nimmt sich das Recht über was zu urteilen wo keiner weiss was eig. wirklich draus wurde, keiner gibt aber was ab und ich wette viele hier haben den Keller voll mit Sachen, die anderen noch eine Freude bereiten können, dem Inhaber aber quasi egal sind (Jahrelang nicht mehr genutzt, technisch nicht mehr auf dem Stand, Fehleinkauf oder kleine Macken,etc........)
Ich meinte das auf keinsten materiell und wollte nicht sagen, dass sich hier jemand was nimmt, sry für meine Schreibweise...


Alles gut Wernerles.
Wie ich schon sagte ist deine Einstellung eigentlich löblich. Und glaube mir die meisten Leute hier, die in einem Verein sind, haben schon das ein oder andere gespendet, aber halt in ihrem Verein oder an Jungs und Mädels die man kennt.
Jetzt stell dir vor das jeder der etwas übrig hat dem neuen Mitglied hier was schickt. Der hat nachher 30 Ruten und Rollen und ein 13-jähriger der Bereit ist Zeitung bei Wind und Wetter auszutragen hat nur eine Angel. Ist das nicht ein wenig unfair?
 
Zurück
Oben