Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    16356
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angry Hallo und Petri Heil an Alle!

    Als Neuer möchte ich mich kurz Vorstellen.
    Mein Name hier ist Schleimi Bürgerlich Karlheinz, bin Jahrgang 1936 und echter Westfale( in Westfalen geboren, zur Schule gegangen, gearbeitet, geheiratet und 2 Kinder groß gezogen ) nach 48 Jahren Beitrag zahlen, bekomme ich meine
    Sozialhilfe jezt von der LVA.
    Angler bin ich seit 1954 meine Sportfischerprüfung habe ich am 14.12.1964 gemacht. Seit 2000 wohne ich in Brandenburg und versuche mein Glück an den Barnimer Seen.Bin Mitglied im DAV.
    Bevorzugte Fische: Hecht, Barsch, Schleie.
    Fische die ich nicht mit nach Hause bringen darf und auch nicht Angel:Karpfen
    und Aal.
    Geändert von Schleimi (02.03.2005 um 18:21 Uhr)

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schleimi für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen und herzlich willkommen im Forum, Schleimi,

    danke für Deine nette Vorstellung. Die Barnimer Seen sind ja sehr interessant. Hast Du uns für das Gewässerverzeichnis noch irgendwelche Angaben und Tipps (gerne auch Bilder)?

    Wenn Deine Frau mal ein paar Fischrezepte ausprobieren möchte, wir haben einige leckere Rezepte gesammelt.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen