Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo erstmal

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    93188
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hallo erstmal

    Hallo, wollte mich vorstellen. Ich heiße Peter, bin 32 Jahre alt und seit der 5. Generation Petrijünger. Wohne im Großraum von Regensburg und liebe das Angeln mit der Feeder oder mit der Kopfrute.
    MfG
    Peter

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Peter,

    danke für Deine Vorstellung und herzlich willkommen im Forum!
    Kennst Du noch Gewässer im Raum Regensburg, die nicht bei uns gelistet sind?
    Der 1. Vorsitzende vom Anglerbund Regensburg war leider nicht sehr kooperativ und wollte nicht einmal eine Veröffentlichung der Kontaktadresse...
    Geändert von Angelspezialist (02.03.2005 um 18:37 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von T.A.
    Registriert seit
    03.02.2005
    Ort
    76297
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Hallöchen Peter,

    danke für Deine Vorstellung und herzlich willkommen im Forum!
    Kennst Du noch Gewässer im Raum Regensburg, die nicht bei uns gelistet sind?
    Der 1. Vorsitzende vom Anglerbund Regensburg war leider nicht sehr kooperativ und wollte nicht einmal eine Veröffentlichung der Kontaktadresse...
    Ist bestimmt ein Geheimer See, und hat bestimmt Angst das alle Angler den See plündern.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen