Von Neustadt mit dem Boot

Fishingspree

Neuer Petrijünger
Hallo Angelgemeinde,
Ich fahre Morgen nach Grömitz in den Familienurlaub, und habe mir für Donnerstag ein Boot gemietet. Ich denke ich werde vom Vermieter wohl schon so einige Stellen vermittelt bekommen wo man gut angeln bzw. auch fangen kann.
Trotzdem wollte ich euch fragen ob ihr einige Koordinaten habt oder andere Tipps und Tricks. Ich angel das erste mal an der Ostsee, habe nur Seeerfahrung aus einmal Norwegenurlaub.

Danke im voraus.
 
Hallo,

na das ist ja mal ein recht kurzfristige Aktion, morgen früh fahren und heute nach Infos suchen. Nette Vorstellung auch in Deinem Erstpost, *g...
Aber das wichtigste hast Du ja mitgeteilt, Du fährst morgen in Urlaub und brauchst Infos...

Versuch es mal hier: https://www.fisch-hitparade.de/search.php?searchid=2436861

Lesen mußt Du dann aber schon selber und Koordinaten gibts da wohl auch keine, wenn ich mich recht erinnere...

Gruß Fairbanks
 
Ist ja nicht so als wenn ich mich noch nicht durch das forum gelesen hätte. Es kann ja sein das der ein oder andere auch schon mal mit dem boot in der bucht untwegs war und kann mir im vorfeld sagen wo eine gute stelle etwa für dorsch oder meerforelle ist.
und bis Donnerstag hab ich noch die Chance im Forum weiter zu lesen, dank Smartphone :klatsch .
Eingepackt hab ich bisher pilker, Gummifischchen und vorfächer für dorsch und auch Hering. Werde aber noch grundbleie und Wurmhaken einpacken und mir vor ort noch ein paar wattwürmer holen.
 
Zurück
Oben