Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    44627
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Von Neustadt mit dem Boot

    Hallo Angelgemeinde,
    Ich fahre Morgen nach Grömitz in den Familienurlaub, und habe mir für Donnerstag ein Boot gemietet. Ich denke ich werde vom Vermieter wohl schon so einige Stellen vermittelt bekommen wo man gut angeln bzw. auch fangen kann.
    Trotzdem wollte ich euch fragen ob ihr einige Koordinaten habt oder andere Tipps und Tricks. Ich angel das erste mal an der Ostsee, habe nur Seeerfahrung aus einmal Norwegenurlaub.

    Danke im voraus.

  2. #2
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo,

    na das ist ja mal ein recht kurzfristige Aktion, morgen früh fahren und heute nach Infos suchen. Nette Vorstellung auch in Deinem Erstpost, *g...
    Aber das wichtigste hast Du ja mitgeteilt, Du fährst morgen in Urlaub und brauchst Infos...

    Versuch es mal hier: http://www.fisch-hitparade.de/search...archid=2436861

    Lesen mußt Du dann aber schon selber und Koordinaten gibts da wohl auch keine, wenn ich mich recht erinnere...

    Gruß Fairbanks

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    44627
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ist ja nicht so als wenn ich mich noch nicht durch das forum gelesen hätte. Es kann ja sein das der ein oder andere auch schon mal mit dem boot in der bucht untwegs war und kann mir im vorfeld sagen wo eine gute stelle etwa für dorsch oder meerforelle ist.
    und bis Donnerstag hab ich noch die Chance im Forum weiter zu lesen, dank Smartphone .
    Eingepackt hab ich bisher pilker, Gummifischchen und vorfächer für dorsch und auch Hering. Werde aber noch grundbleie und Wurmhaken einpacken und mir vor ort noch ein paar wattwürmer holen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen