Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rheinrapfen

  1. #1
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge

    Rheinrapfen

    Hi,
    war heute am Rhein bei Köln und wollte meinen neuen Wobbler testen.
    Nach ein paar Würfen zappelte auch schon der erste Barsch.
    Und der Nächste Barsch,danach hat sich auch ein kleiner Rapfen für den Wobbler interessiert mein bisher grösster mit 26cm:-).
    Aber jetzt ging nich mehr viel:-(.
    3 Stunden ohne Biss aber ich wollte noch was dickes!
    Mach mir also den blauweissen Kopyto (3,5 cm) dran und guckte nach ob ich ein paar Grossbarsche überlisten kann.
    Aber es Kam anders...
    Ein silberner schwall ich habe mir nichts dabei gedacht und weiterhin den Kopyto hochgezogen und wieder ein schwall und die Rute war krumm ,sehr krumm.
    Eine hammerflucht und der Biss auf sicht Adrenalin Pur !
    Nach super Drill an der Rute mit2-14gramm Wurfgewicht zeigte sich ein WUNDERSCHÖNER RAPFEN!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei stingray11 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Ein dickes Petri zu den Rapfen.
    Rapfenangeln ist einfach nur geil, wenn aus dem Nichts es plötzlich einen Schlag in die Rute tut und die Bremse aufkreischt weil der Fisch Schnur nimmt.
    Wünsche Dir noch weiterhin schöne Rapfen.

    Gruß Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    40237
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge
    petri zum fisch

    aber bist du was besseres als alle anderen oder warum machst du für jeden 0815 fisch einen extra thread auf?

    Dafür gibt es einen Sammelthread, der auch für dich gedacht ist :>

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Marc1986 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Ich halte mich nicht für etwas besseres!!!
    Für mich ist es mein rekord und darüber freue ich mich .
    Wenn du riesen rapfen fängst dann ist es für dich ein 0815 fisch!
    Aber nicht für mich!!!

  8. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    40237
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge
    und trotzdem ist es ein alltäglicher fang und gehört in den dementsprechenden beitrag
    und nicht für jeden fisch ein extra beitrag

  9. #6
    Allroundschönwetterangler Avatar von Huerther
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    50354
    Alter
    45
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    2.979
    Erhielt 894 Danke für 105 Beiträge
    ich wünsche dir trotzdem ein dickes Petri. Beim nächsten mal kannst Du den Rapfen ja in "alltägliche Fänge" reinstellen.
    Ein schlechter Tag beim Angeln ist besser als ein guter Tag bei der Arbeit...

  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Huerther für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Ok werde ich machen!
    Aber im ernst das hättest du auch mal netter schreiben können,anstatt es so darzustellen ,dass ich mich für was besseres halten würde! OK marc?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen