was haltet ihr vom Fish-Expert Blinker zum Schleppen

wallerandy96

Petrijünger
hey habe mir 4 fish-expert blinker gekauft für die ostsee zum schleppen weil ich ein eigenes boot besitze jedst die frage sind die echt gut weil mann kann die auch um pilken nehmen werden alls ware wunderwafe von hersteller angeprissen was sagt ihr :)
 
Kenne die Wunderwaffe nicht, probier es aus. Es war recht mühsam, deinem Text den Inhalt zu entnehmen..
Was möchtest du denn fangen?
 
Kenne die Wunderwaffe nicht, probier es aus. Es war recht mühsam, deinem Text den Inhalt zu entnehmen..
Was möchtest du denn fangen?

sorry wegen der schreib art ich will mefo fangen

Hallo zusammen,
@ Brahma, ja so ein bißchen Interpunktion sowie ein klein wenig standardisierter Rechtschreibung können einem schon echt weiterhelfen beim Suchen und Verstehen etwaiger Inhalte*g

@wallerandy, hab´ich irgendwas verpaßt????!! Gibts jetzt mehrere Schreibarten??? Dachte es gäbe nur Mundarten... Man lernt doch nie aus.
Aber auch normale Umgangsformen, wie Hallo oder Danke scheinem einem Smily gewichen zu sein.
Auch wenn Du, wie ich vermute, erst um die 16 Lenze zählst, ist das echt minimalistisch

Gruß Fairbanks
 
Der Zanderoli aus Kiel hat auch so ziemlich alles im Meer getestet- einfach mal anfragen.
... Smartphonefaulheit... manchmal denke ich, es könnte auch ne Legasthenie sein. Weil so faul können soviele Menschen nicht sein (meine Erfahrung aus verschiedenen Foren).
Aus diesem Grunde bin ich mit einem Urteil lieber vorsichtig.
 
Zurück
Oben