Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge

    B.Richi T-Rex Ultra 1 Man

    So, da mein Blinkerabo nun quasi "ausgelaufen" war, hab ich kurzerhand ein neues Abo abgeschlossen und da ich schon länger mit einem Zelt geliebäugelt habe, kam mir das Angebot vom Blinker mit dem B.Richi Zelt gerade recht.

    Letzte Woche habe ich neu abonniert und heute kam doch tatsächlich schon der Postbote mit einem Karton um die Ecke ( die Zeitschrift hab ich noch nicht ).



    Dann schnell ausgepackt...



    Da das Wetter gut ist, bin ich gleich mal nach draussen und hab es aufgebaut. Nachdem ich mir kurz einen Überblick verschafft habe, ging es dann auch ganz einfach.

















    Also ich bin von dem Zelt echt angetan, die Qualität macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, der Platz ist denke ich völlig ausreichend, Auf- und Abbau kein Problem, jetzt muss ich nur noch testen wie es sich am Wasser schlägt.

    Die Tasche, die dabei ist, ist aufjeden Fall gut dimensioniert, konnte es nachdem Abbau mühelos wieder verpacken, ohne rumgequetsche und der Gleichen.

    Die Heringe sind auch Top, denke das ist für mich ne gute Investition.

    Petri
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen