Biete -  Rod Pod Camouflage Design (SUXXES)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diablo70

Petrijünger
Das Rod Pod von SUXXES wurde am 14.08.2012 gekauft und nur einmal im Garten aufgebaut !

Mir ist es zuhoch ! Und nochmal ein Pod tauschen geht nicht ! Verkaufspreis 119€

Jetzt für 69€ all in ! (Rechnungskopie liegt bei !)

4 Bein Rod Pod in Camouflage optik. Füße höhenverstellbar & Neigungswinkelverstellbar.

Mittelachse in der Länge verstellbar. Leichtbauweise 2,3kg nur. Mit Tasche .

Größe 60-100/81-135 cm

59656274.jpg

(Mehr Bilder bei Ebay)
 
Hast du es beschädigt oder sonst irgendwelche Spuren hinterlassen?
Wenn es aus einem Onlineshop ist, hast du definitv 14 Tage Rückgaberecht und wenn es ein Händler war, sollte der sich eigentlich nicht so anstellen, sonst wäre er die längste Zeit mein Tackledealer gewesen.
 
Es ist nicht beschädigt ! Ich habe es im Laden gekauft ! Umtausch nur wenns defekt ist und dann noch einschicken ! Ich kauf da nie wieder so sachen sondern nur noch Futter und kleinteile ! Leider gibt es hier nicht mehr soviel Angelläden . :(
 
Das ist echt ne schwache Leistung von deinem Händler.
Meine Meinung.

wenn nichts am Teil defekt ist muss er es nicht umtauschen!!!!! da könnt ja jeder kommen die Teile 1-2 mal benutzen und dann wieder umtauschen! Du hast nur ein Recht auf Reklamation wenn an den Teil was defekt ist. Ansonst kannst du nur auf die Kulanz des Händlers hoffen.
 
Bei Bestellungen über das Fernabsatzgesetz müsste er sehr wohl.
Und auch für einen Händler vor Ort, eine schwache Leistung. Denn so hält er sich keine Kunden. Und mal ehrlich...er hätte sicherlich ein anderes Rodpod bei ihm gekauft.
 
Klar hatte das für eins getauscht was nicht so hoch ist und 5cm kleiner im Transport ! Selberpreis !

Werde da keine grossen sachen mehr kaufen nur Futter,Köder und kleinkram .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben