Biete -  Berkley PULSE SPIN 722H: 2,18m / Wg 15 - 40g

heinzer

Petrijünger
#############################
# # # # # V E R K A U F T ! # # # # #
#############################





Berkley PULSE SPIN 722H: 2,18m / Wg 15 - 40g. Spezifikationen:


- schneller und flexibler Rutenblank aus IM 7 Carbon
- feinporiger EVA-Griff
- Fuji-Alconite Ringe
- Präszisions-Rollenhalter
- Länge: 218 cm
- Transportlänge: 115 cm
- Gewicht: 118 g
- Teile: 2
- Wurfgewicht: 15 - 40 g

Rute wurde im letzten Sommer gekauft und war nur ca. sieben, acht Mal am Wasser. Inkl. Futteral, Rutenbändern und der Plastik-OVP. Neuwertig bis auf einen kleinen Schnatzer im EVA am Vorgriff (siehe Foto).


45 Euro + 6 Euro versicherter Versand
Zahlung über PayPal möglich
 

Anhänge

  • 002 Pulse gesamt.jpg
    002 Pulse gesamt.jpg
    88 KB · Aufrufe: 118
  • 002 Pulse Angaben 2.jpg
    002 Pulse Angaben 2.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 110
  • 002 Pulse Schnatzer.jpg
    002 Pulse Schnatzer.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
War die dir zu hart im rückgrad?? (zu steif)?
Ich hab die mir auch ma bestellt aber wieder zurückgesschickt
 
Hallo Matte1,

nein, kann ich nicht behaupten. Ich mag Ruten, die so straff wie die Pulse sind. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her finde ich die ganze Serie wirklich klasse.

Verkaufe die Pulse nur, weil sie bei mir zu selten ans Wasser kommt - wenig Zeit, zu viele Ruten, mein Fokus verschiebt sich in Richtung Fliegenfischen usw. Daher soll die Rute nicht bei mir im Keller ein Schattendasein fristen, sondern einem anderen Angler Spaß bereiten.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben