Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Karpfen/hecht

  1. #1
    Champion
    Registriert seit
    27.02.2005
    Ort
    73072
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Cool Karpfen/hecht

    Ich begrüße sie !

    ich habe vor mir 2 neue ruten (Karpfenweitwurfruten) zuzulegen! mit denen ich auf karpfen auf grund aber auch auf hecht an der pose fischen kann! die sollten aber auch erschwinglich sein ;-)! (da armer schüler )

    ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!
    MFG BlueLightning

  2. #2
    Petrijünger Avatar von karpfenhai
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    16225
    Alter
    46
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge

    Wink Hi

    Hi
    Schau dir mal ein Paar modelle von Spro oder ultimate an da gibt es schon sehr gute für dünnes geld, ich hab die und bin voll zufrieden :http://www.anglerparadies-bielefeld....e=Karpfenruten Hab sie im Angeladen gekauft da hat sie nur 29,90 € gekostet
    Geändert von karpfenhai (28.02.2005 um 20:01 Uhr)

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Udo
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    41748
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Smile

    Zitat Zitat von BlueLightning
    Ich begrüße sie !

    ich habe vor mir 2 neue ruten (Karpfenweitwurfruten) zuzulegen! mit denen ich auf karpfen auf grund aber auch auf hecht an der pose fischen kann! die sollten aber auch erschwinglich sein ;-)! (da armer schüler )

    ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!
    MFG BlueLightning

    Hallöchen,
    solltest Du die Möglichkeit haben, ca. 50-60 Euro pro Rute zu investieren, dann kann ich Dir die neuen Ruten von Balzer empfehlen. Allround und sehr stabil ! Dazu dann die passende Rolle und Du hast ewig etwas von Deiner neuen Rute.

    Petri Heil Udo

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen