Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    39615
    Beiträge
    391
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 390 Danke für 74 Beiträge

    Shimano Beastmaster, Powerloop o. Berkley Urban Spirit

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer passenden Spinrute für die Elbe, preislich gesehen bis 70 € (gebraucht).Sollte Gummifische in Zandergröße werfen können und beim WG bis um die 50 Gramm liegen. Eine schnelle Aktion würde ich bevorzugen, möchte keinen "Schwabbelstock".Die Länge sollte bei 2,70 m liegen.

    Nun hab ich folgende Angebote:

    - Shimano Beastmaster 20-50
    - Shimano Hyperloop 10-40
    - Berkley Urban Spin 20-60

    Könnt ihr mir eine davon empfehlen? Die Hyperloop ist zwar extrem leicht, aber bestimmt nicht straff genug, oder? Könnt ihr mir eine Rute davon empfehlen? Oder kennt ihr noch andere passende Angebote?


    MfG Lukas
    Geändert von -Steini- (16.08.2012 um 16:19 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    94327
    Alter
    46
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Hallo Lukas,
    kann nur zur Beastmaster was sagen (hab die AX in 3,00m 20-50gr),
    als normale Spinrute in Ordnung, aber zum Gummifischen ist sie mir zu weich.

    Gruß Conrad

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen