Zubehör -  Gummifische-- aber woher??

Matte1

Jäger auf Dr. Esox
Hi Jünger!
Ich habe an euch ne Frage... wo bekommt ihr den eure Gummifische her? Weil ich wollte mir mal wieder neue Gufis zulegen ! Am besten zwischen 5cm-6,5 cm in den Farben grün schwarz weiß natürlich nich alle in einem gufi. Und sie sollten natürlich billig sein! :) und
wenn ihr auch noch die passenden Jigköpfe kenn (auch wieder mit link) wär das natürlich spitze! ;)

Sofern Links vorhanden sind bitte diese auch posten! :) Danke
 
Ich persönlich steh ja auf Twister. Über ebay verkauft die Angeldomäne dort regelmäßig Packungen mit rund 500 Stück in verschiedenen Farben für 10 Doppelmark.
 
Kunstköder bestelle ich nur über As-angelwelt.de und du hast die möglichkeit über einen klitzkleinen Umweg dort per Rechnung zubezahlen .. Ware kommt schnell und ist preiswert ..
 
beim Tackle Dealer gibt ne Menge und oft gleich dazu Empfehlungen für Hakengrößen, oder bei den Jighaken immer Vergleichsmaßstäbe in Form von Münzen und Ködern mit im Bild http://tackle-dealer-shop.de/

Ansonsten kauf ich aber eigentlich nur im Laden, da seh ich die in live und Farbe, kann fühlen wie das Gummi beschaffen ist und wie die Größen sind.
 
Dankeschön... mal gaanz andere Frage...weicht ziemlich vom thema ab... ich bin leidenschaftlicher Hechtangler und nun weiß ich überhaupt nichts wie ich maiskörner anbiete! ???
Kauft ihr dosenmais vom Aldi oder Lidl :D und nemmt ihn dann so wie er is her? Oder wie macht ihr sowas?
 
Dankeschön... mal gaanz andere Frage...weicht ziemlich vom thema ab... ich bin leidenschaftlicher Hechtangler und nun weiß ich überhaupt nichts wie ich maiskörner anbiete! ???
Kauft ihr dosenmais vom Aldi oder Lidl :D und nemmt ihn dann so wie er is her? Oder wie macht ihr sowas?

Dann musste dir aber ein Gewässer mit vegetarischen Hechten suchen! :grins

Ansonsten kann man grundsätzlich jeden handeslüblichen Dosenmais nehmen.
 
Gestern erst n 53'er Hecht auf ein (1) Maiskorn gefangen.. sehr abstrus.. Kann mir nur vorstellen dass da schön die kleine Plötze drauf war und er nach der geschnappt hat.
 
Zur Maisfrage: wenn es nur mal so auf Friedfisch Fang gehen soll reicht Dosenmais ausm Supermarkt. Manche schwören noch auf Bonduelle, der ist etwas fester als mancher Billigmais (kommt hier auf den Supermarkt und die entsprechende Eigenmarke an).
Mit speziellem Angelmais habe ich noch nie was gefangen, und extra Hartmais einlegen lohnt wohl eher nur für Karpfen oder wenn man auf große Brassen etc aus ist.
Würde aber noch was zweites mitnehmen, Maden oder Würmer. Mais ist nicht in jeder Lage der super Köder. Maden sind da meist besser (die bekommt man außer im Angelladen z.B. in jedem Baumarkt mit Zooabteilung oder Zooläden)
 
Danke Leute... und es sollte eig. nicht auf Hecht damit gehn...auch nicht auf vegetarische :D
macht ihr auch so combis? Heißt maiskorn +wurm oder madr?
 
Also ich glaube das ist der schlechteste Shop den ich bisher gesehen habe... Die haben ja wirklich nur Balzer im Sortiment und außerdem sehr unübersichtlich..

Schau lieber bei Camotackle oder Köderwahnsinn... Ansonsten hat so ziemlich jeder Shop auch Gufis im Sortiment. Kleiner Tipp am Rande, nicht immer sollte man die billigsten Gufis nehmen!!
 
Zurück
Oben