Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    76344
    Beiträge
    423
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 173 Danke für 93 Beiträge

    Angelauto Umbau

    Hallo zusammen,

    habe mir einen Berlingo Citroen angeschafft welches übrigens ein super Angelauto ist.

    Bin nun die ganze Zeit am grübeln, was ich im Auto verändern kann um es noch praktischer zu machen. z.B. ob und wie ich Halterungen für die Rute einbaue, Stauraum noch optimiere etc.

    Habt ihr Ideen/Erfahrungen/Ratschläge?

    Freue mich über jede Antwort.

    Viele Grüße Burney

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Quappenonkel
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    NDS
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 118 Danke für 55 Beiträge
    Hi

    Wenn du unterm Dach (Himmel) Expander einziehst von links nach rechts kannst du Rutentaschen...usw.darauf ablegen,die Expander kannst du noch mit Isolierungsschläuche ausstatten zb. Heizungsrohrisolierung.

    Oder nen Expandernetz einbauen geht auch,so hast du die Rutentaschen..usw.immer untern Himmel hängen.
    Wie nen Gepäcknetz halt,bloß Marke eingenbau.

    mfg

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Quappenonkel für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    76344
    Beiträge
    423
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 173 Danke für 93 Beiträge
    Zitat Zitat von Quappenonkel Beitrag anzeigen
    Hi

    Wenn du unterm Dach (Himmel) Expander einziehst von links nach rechts kannst du Rutentaschen...usw.darauf ablegen,die Expander kannst du noch mit Isolierungsschläuche ausstatten zb. Heizungsrohrisolierung.

    Oder nen Expandernetz einbauen geht auch,so hast du die Rutentaschen..usw.immer untern Himmel hängen.
    Wie nen Gepäcknetz halt,bloß Marke eingenbau.

    mfg
    Das ist ja mal ne geile Idee! Hast du das selbst so gemacht?

    Gruß

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Quappenonkel
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    NDS
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 118 Danke für 55 Beiträge
    Hi

    Ja/ein ich hatte das mal im alten Auto,aber kenne immer noch einige Leute die das so machen,die schieben ihre Rutentaschen..... einfach untern Himmel und die Expander federn die Autofahrt ab,so das die Ruten...usw.immer "Soft" gelagert sind.

    mfg

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    76344
    Beiträge
    423
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 173 Danke für 93 Beiträge
    Hey,

    sonst noch jemand ne Idee?

    Grüße

  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    23879
    Beiträge
    329
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 98 Danke für 68 Beiträge
    Ich hab meinen T5 so zurecht gebaut aber ich weiß nicht ob dir Bidler helfen würden .. Weiß gerade nicht was für ein Auto das ist was du da hast

  8. #7
    nicht therapierbar Avatar von HSV1887
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    33689
    Alter
    41
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 45 Danke für 23 Beiträge
    Zitat Zitat von Spike24 Beitrag anzeigen
    Weiß gerade nicht was für ein Auto das ist was du da hast
    Da hilft Tante Google... http://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_Berlingo
    Wenn du kein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann geh hin und stell eins auf!


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen