Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    8286
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche guten Angel Teich

    Hallo zusammne

    Ich komme aus der Schweiz und habe schon viel von diesen gemischten Teichen gehört wo man alles mögliche fangen kann. Aber eben auch was fängt.
    Ich möchte mit ein paar Freunden mal zu so einer Teichanlage gehen wo man einfach einen Tagespreis zahlt und danach soviel Fischen kann wie man will.

    Jetzt habe ich im Internet ein bisschen gesucht.... Leider ist die Auswahl rissig und man hört gutes wie auch schlechtes vom gleichen Betrieb.

    Wie schon gesagt komme ich aus der Schweiz, aus diesem Grund sollte der Teich wen möglich in Süddeutschland sein. Ich würde Max. so 4 bis 5 Stunden Autofahren. Es soll ein mehr Tägiger Ausflug werden.

    Jetzt meine Frage an euch alle?
    Was oder wo finde ich den besten Teich? Wo ich auf etwas fange? wo die Anlage schön ist. usw... Einfach welchen Betrieb würdet Ihr mir empfehlen.

    Bin froh um jegliche Tipps.

    Gruss aus der Schweiz

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    8286
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo zusammen

    Hat mir niemand einen guten Tipp?

    Gruss

  3. #3
    Schönwetter Forellenjäger Avatar von minicooperrot2003
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    82131
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2.534
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von lexu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Hat mir niemand einen guten Tipp?

    Gruss
    Hallo Lexu, schau im Forum bei den Gewässern mal unter Postleitzahl 8.... Da findest du sehr viele Informationen.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    8286
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von minicooperrot2003 Beitrag anzeigen
    Hallo Lexu, schau im Forum bei den Gewässern mal unter Postleitzahl 8.... Da findest du sehr viele Informationen.
    Hallo
    Danke für deine Infos.
    Leider sind das sehr viele.....
    Ich wollte kurz von ein Paar Personen wissen wen ihr empfehlt?

    Gruss Alex

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen