Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Neues Mitglied

Hallo Petrijünger,

kurz meine Vorstellung. Wie ich heiße, das seht ihr ja oben, bin 38 jahre jung, und verheiratet. Meine Heimat nennt sich Solingen, wo nicht nur alleine die Messer scharf sind:-). Mein bisheriges Angeln, was ich mit meinem Vater und Freunde ausübe, ist der Rhein mit mäßigem Erfolg, Liblarer See sehr guter Erfolg und Köttinger See mittelmäßiger Erfolg. Bin jetzt auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten.

Für Ideen oder gemeinsame Angelstunden bin ich gerne zu haben, da ich als Versicherungsvertreter sowieso sehr kontaktfreudig bin. Auch von Natur aus.
    Aber keine Angst beim Angeln schwelge ich der Ruhe dahin, pure Erholung vom Stressjob.

Viele Grüße

Jens Grimm

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Jens, herzlich willkommen im Forum!

das würde mich jetzt etwas genauer interessieren was in Solingen noch so scharf ist...

Beim Beruf und bei der Einstellung zum angeln haben wir etwas gemeinsam.

Zu den Gewässern im Raum Solingen empfehle ich Dir unsere Forensuche und die Gewässer-Landkarte. Und dann einfach in den entsprechenden Gewässerthemen einen Beitrag schreiben.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen