Allgemein -  timmendorfer strand

wallerandy96

Petrijünger
hey wollte ma fragen ob ihr da erfahrungen gemacht habt weil ich werde ab nächstes monat ein jahr da sein und ausbilduennt machen mein kumpel wohnt da und er fängt jedst noch hornhecht mit blinker aber ma so was kann mann da fangen welche köder kennt einer gute stellen hoffe ihr könnt mir weiter helfen lg andy
 
Gute stellen an der Ostsee .. Mhh .. Also Brandungsangeln ist ziemlich unschön da Timmendorf für tourismus gemacht ist ... Dan hast halt die Seebrücke und überteuerte Bootsvermieter .. Würde dann eher kurz rüber nach Lübeck an die Unter- und Obertrave .. Oder halt ein paar Minuten weiter nach Neustadt, Grömitz,Niendorf am Hafen usw ... Forellenpuffs gibts auch wie Sand am Meer ... Und was man in der Ostsee fangen kann ist ja bekannt :) .. Köder : Kunstköder ,Pilker etc... Spinat für meeräschen und halt den klassischen Wattwurm ,,Fischfetzen usw usw usw ..Ist halt die Ostsee ^^ Küstenkarte brauchst du keine ... Ich fahr lieber weiter hoch nach Fehmarn und geht auf`n Kutter ...Macht einfach mehr Spaß..
 
Gute stellen an der Ostsee .. Mhh .. Also Brandungsangeln ist ziemlich unschön da Timmendorf für tourismus gemacht ist ... Dan hast halt die Seebrücke und überteuerte Bootsvermieter .. Würde dann eher kurz rüber nach Lübeck an die Unter- und Obertrave .. Oder halt ein paar Minuten weiter nach Neustadt, Grömitz,Niendorf am Hafen usw ... Forellenpuffs gibts auch wie Sand am Meer ... Und was man in der Ostsee fangen kann ist ja bekannt :) .. Köder : Kunstköder ,Pilker etc... Spinat für meeräschen und halt den klassischen Wattwurm ,,Fischfetzen usw usw usw ..Ist halt die Ostsee ^^ Küstenkarte brauchst du keine ... Ich fahr lieber weiter hoch nach Fehmarn und geht auf`n Kutter ...Macht einfach mehr Spaß..
allso brauche ich nu mein fischereischein
 
Im großen und ganzen haust einfach mal zwei ruten mit 100 er Blei und nem plattfisch oder wurmhaken raus und wartest. Dorsch und platten sind eigentlich immer drin.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Vielleicht machst noch nen Köder dran ;) wattwurm oder seeringelwurm..

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben