Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feedern

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    71229
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Feedern

    Hallo wollte mal das feedern ausprobieren hab mal eine frage zur spule http://www.nordfishing77.at/r-o-l-l-...fen-match.html meint ihr die spule reicht???

    MFG Hecht251997

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    26452
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hi
    ich glaube 160m 0,25er schnur reicht völlig aus. es kommt aber darauf an wo und auf welche fische du feedern willst.

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge

    Kommt ganz drauf an

    Wir sollten zuerst wissen wo und worauf Du angeln möchtest. Für Barben im Fluß
    (Donau;Rhein) reichts auf keinen Fall.

    Gruß und Petri

    Andreas

  4. #4
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Zitat Zitat von Andreas Löfflmann Beitrag anzeigen
    Wir sollten zuerst wissen wo und worauf Du angeln möchtest. Für Barben im Fluß
    (Donau;Rhein) reichts auf keinen Fall.

    Gruß und Petri

    Andreas
    Erstens das, und zweitens an welche Rute die Rolle soll. Würde aber für eine Feederrute, allein wegen der Länge und der Balance, die 4000er nehmen. Solltest Du allerdings im Rhein etc mit einer schweren Feederrute auf Barben fischen, brauchst Du anderes Gerät.

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ich habe 2 der Rollen als 4000er Model an den Heavy Feederruten und bin sehr zufrieden. die 2500er wäre mir da ein bisschen zu klein.
    MFG, Nicki

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    71229
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ok vielen dank
    Zum angeln an kleinere Seen.
    Rute http://www.angeln-shop.de/de/shop/2b...uctdetail.aspx Fische hauptzächlich kleinere bis mittlere Karpfen.

  7. #7
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Dann wird die 4000 er reichen.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    40227
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    gibt von Shimano noch ein Sondermodel 5000 http://www.am-angelsport-onlineshop....784b543_x2.htm

    Habe die auf Einer Daiwa Heavy Feeder 4,20m die past von der grösse gut drauf !

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Diablo70 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen