Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    31275
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Talking Erfolg mit diesem Köder..

    HAllo allerseits,

    habe heute 2 Mal Erfolg in meinem See gehabt mit einem ungewöhnlichen Köder wie ich finde.

    Eigentlich wollte ich auf Barsch angeln. Hatte auch mehrer drin. Dann plötzlich ein Hecht und 4 Stunden später nochmal einer.

    Ich habe den hier verwendet: DAM FZ PTS Ball Head Worm in pink und mit kleinem JigKopf in weiss.


    Eigentlich sind die DAM Würmer für Forellen gedacht lol


    Beste GRüße

  2. #2
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Der Mensch kann ja auch nicht jeden Tag Fisch essen. Er braucht auch hier und da mal ne Abwechslung.
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen