Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    44141
    Beiträge
    156
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 45 Danke für 28 Beiträge

    Daiwa Baitrunner Converter, HILFE!!

    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Wochen neue Rollen zugelegt, ähnlich der Windcast Z. Aber Japanmodelle.
    Diese haben eine QD (Quick Drag) Bremse. Jatz habe ich seit einiger Zeit vor, mal zu versuchen ob die Daiwa Baitrunner Converter auch auf die Art der Bremse passen.
    Vielleicht hat jemand hier schon Erfahrungen sammeln können. Habe im Netz versucht was zu finden, aber leider ohne Erfolg.

    http://www.ebay.co.uk/itm/DAIWA-UNIV...item5ae37e216d

    Vielen Dank.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    Hat ein bekannter von mir auf einer seiner Daiwa Rollen, funktioniert gut, würde mir aber eher direkt eine Freilaufrolle holen. Warum willst du sie auf die Windcast Z schrauben? Die haben den Freilauf in der Frontbremse doch praktisch schon mit drinn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen