Hecht -  Auf Hecht mit diesem Wobbler?

seahawk2009

Petrijünger
Hallo allerseits!
Ein neues Mitglied will gleich was wissen :grins
Also ich habe diesen Wobbler:

(http://www.amazon.de/dp/B003LMHARU/...kCode=asn&creative=22506&childASIN=B003LMHARU)


genannt PALADIN.
Habe mit ihm auch schon Erfolge auf Forelle erzielen können.
Jetzt frag ich mich ob der auch auf Hecht gut ist? Wenn nein, könnt ihr mir sagen warum?

- Mein See ist sehr trüb vom Wasser allerdings voll mit Hechten. Leider will keiner bisher beissen. Hab ihr einen Tipp für mich bei solch einem Gewässer?
Ein GuFi in Hechtform brachte zumindest bisher nie einen Erfolg!


Besten Dank schonmal !!!!
 
Hatte vergessen zu erwähnen das der See voll mit kleinem Weissfisch ist.
Vermute die Hechte kriegen somit genug zu essen. Haben die dann überhaupt noch Lust auf GuFis?


Danke!
 
Alles bringt was!, immer weiterprobieren!, aber ich hoffe du hast auch noch weitere Kunstköder?

Na klar bringen gufis was!, die richtige Führung machts aus

müsst halt bei hotspots 5-10min. hinwerfen und krach machen, dann regt sich der Hecht auf und beisst!
 
der wobbler KANN funktionieren MUSS aber nicht, weil es an jedem gewässer anders ist, wenn du nichts fängst versuche mehrere farben größen etc. fische beißen sehr oft gerade auf gummis und wobbler, da sie kranke fische annimieren. kostet also weniger kraft ihn zu jagen und er schnappt ihn sich.

versuch viele köder irgendeiner wird erfolg bringen.#

gruß
 
Danke erstmal für die schnellen Antworten :)

Ich mag den Paladin...hat ein tolles Verhalten im Wasser und schönes Feeling an der Angel bei Einholen. Werde ihn also mal öfter benutzen.

Gut dann probiere ich mal verschiedene Kunstköder.

Aber sagt mir mal eins: wenn das Wasser trüb ist... lohnt sich der farbige KK trotzdem? Sehen die Hechte den ausreichend?

Welche Zeit könnt ihr mir empfehlen ? Eher morgens oder abends?

Besten Dank nochmal!
 
Wie gesagt...musst du ausprobieren...wir kennen dein gewässer ja nich. :)
Also normal heißt es ja je trüber desto aufälliger der Köder ...KANN so sein, MUSS aber nich
 
Zurück
Oben