BALZER Produkttest-Aktion – Eure Meinung zählt!!!

Hal Emmerich

Neuer Petrijünger
Hallo liebe Angelfreunde,

wir befinden uns mitten in der Saison!!! Und geht es uns Anglern nicht allen so: die schönste Zeit ist die am Wasser! Passend dazu hat die Firma Balzer eine spannende Produkttester-Aktion ins Leben gerufen: Zeigt Balzer, warum IHR Produkttester werden solltet, habt somit die Chance auf eine von 5 Ruten Karthago Spin 40 und macht davon euer eigenes Produkttester-Video! Die Ruten dürfen natürlich behalten werden und am Ende der Aktion habt ihr noch einmal die Chance auf ein großes Rundum-Sorglos-Paket der Firma Balzer u.a. mit der Rolle METALLICA Topspin 8000 und einem hochwertigen Kunstköderpaket!

Teilnehmen könnt ihr unter

Viel Spaß beim Mitmachen,
:schrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, dazu muss man aber erwähnen, dass es nicht nur mit einem Klick auf Gefällt mir getan ist, um wirklich in die Wahl zu kommen entscheidet Balzer über das eingesendete Angelvideo, ...

Ich hab keins und werd so schnell auch keins haben :(
 
und vor allem anderen muss man, bevor man mitmachen kann, gesichtsbuch-mitglied werden.

wenn man, wie ich heute morgen, dann neuste nachrichten über "das grösste soziale netzwerk " gehört hat, überlegt man sich das mehrfach.

ich sage nur fake-acounts und börsen-flop.

seit dem gang an die börse schon kapital im wert der star-bucks-filialkette ( in zahlen
50 000 000, in worten fünfzigmillionen !!!!!!! dollar ) in den sand gesetzt.

na herzlichen glückwunsch.

in kürze wohl dann konkurs und insolvenz LOL LOL LOL
 
Nun, dazu muss man aber erwähnen, dass es nicht nur mit einem Klick auf Gefällt mir getan ist, um wirklich in die Wahl zu kommen entscheidet Balzer über das eingesendete Angelvideo, ...

Ich hab keins und werd so schnell auch keins haben :(

Richtig Lesen und Verstehen sind zwei paar Stiefel.

Man soll sich für die Rute bewerben, mit der erhaltenen Rute dann ein Video drehen und hinterher, wenn dein Video als Gewinner ausgesucht wurde, kannst du nochmal was gewinnen, aber ist ja egal.

BALZER Produkttest-Aktion – Eure Meinung zählt!!!
Hallo liebe Angelfreunde,

wir befinden uns mitten in der Saison!!! Und geht es uns Anglern nicht allen so: die schönste Zeit ist die am Wasser! Passend dazu hat die Firma Balzer eine spannende Produkttester-Aktion ins Leben gerufen: Zeigt Balzer, warum IHR Produkttester werden solltet, habt somit die Chance auf eine von 5 Ruten Karthago Spin 40 und macht davon euer eigenes Produkttester-Video! Die Ruten dürfen natürlich behalten werden und am Ende der Aktion habt ihr noch einmal die Chance auf ein großes Rundum-Sorglos-Paket der Firma Balzer u.a. mit der Rolle METALLICA Topspin 8000 und einem hochwertigen Kunstköderpaket!

Teilnehmen könnt ihr unter

Viel Spaß beim Mitmachen,

Werbung in zweifacher Hinsicht(einmal für FB und einaml für Balzer) und das gerade mal angemeldet.
Oder nur wegen dem angemeldet?

Fb - ohne mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH HASSE ES, WENN DIE JUGEND IM VEREIN NICHT WAHRGENOMMEN WIRD!!!!! :respekt
Das mag manchmal auch an der Jugend liegen.




zum Thema:
Ich habe kein Facebook und ich werde mich wegen dieser Rute auch nicht bei Facebook anmelden. Facebook ist:

a) mir viel zu neugierig
b) lt. AGB Eigentümer aller dort eingestellten Daten, Bilder, Videos, etc. (meine Inhalte gehören mir)
 
Also das Video ist die Bewerbung ... Ihr macht das Video um diese Angel zugewinnen und dann könnt ihr wenn das Video das beste ist noch etwas gewinnen .. Ich werde morgen mal einen versuch starten obwohl ich nicht gerade die beste kamera habe ^^ ..
 
Könnte ein nützliches Sprungbrett sein für diejenigen, die gerne Testangler bei Balzer oder ähnlichen Firmen wären....

So wie ich das jetzt verstanden habe muss man ein Video drehen um sich zu bewerben. Balzer sucht nun die entsprechenden 5 Angler aus, welche danach ihr eigenes Testvideo zu dem Produkt drehen sollen.
Mir ist nur nicht ganz schlüssig wie das Bewerbungsvideo aussehen soll (Bin ehrlich gesagt zu faul zu googlen). Ist es ein Testvideo zu einer anderen Angel oder muss man sich einfach nur vorstellen...:spass

Naja ist mir ehrlich gesagt auch egal.
1. Ich bin 19 Jahre und NICHT in Facebook, was mich bis heute stolz macht. Und ja ich habe trotzdem ein soziales Leben, einen festen Freundeskreis, eine Freundin und erfahre die Neuigkeiten.
2. Ich habe kein großes Interesse daran produkttester oder ähnliches zu werden. Ich bin mit meinem Hobby mehr als zufrieden und will daran momentan nichts ändern.
 
Wie kommst Du zu dieser Annahme ?

Gruß Henry

Hallo zusamen (und speziell Schweyer),

finde ich jetzt auch ein bißchen spekulativ und auch verfrüht.
Post von Leuten die sich nur zum Zweck der Reklame oder des Verkaufs hier angemeldet haben, hat schon immer gegeben. Glaube kaum das sich da schon der Betreiberwechsel bemerkbar macht.
Sich dem Datensauger facebook wegen der vagen Aussicht auf eine Spinnrute aus zu liefern ist vermutlich eher was für Kids, die da sowieso schon sind, wirklich Bedürftige oder Naivlinge.

Gruß Fairbanks
 
Richtig Lesen und Verstehen sind zwei paar Stiefel.

Man soll sich für die Rute bewerben, mit der erhaltenen Rute dann ein Video drehen und hinterher, wenn dein Video als Gewinner ausgesucht wurde, kannst du nochmal was gewinnen, aber ist ja egal.

Na dann les es doch mal richtig durch, wie ich eben :eek:

"Bewirb Dich mit deinem Angelvideo"


ich habe ein FB Account, und weiss was hinter dem Button "gefällt mir" noch für Bedingungen stehen.
Ohne eigenes Video passiert mal rein gar nix...
 
Als was mit "Facebook" und anderen sozialen Netzwerken zu hat, ist für mich tabu!
Die Schnüffelaktionen nerven mich schon wahnsinnig und ich werde mich bei sowas auch nicht anmelden!
Petri
Marc
 
Na dann les es doch mal richtig durch, wie ich eben :eek:

"Bewirb Dich mit deinem Angelvideo"

.

Steht oben im Posting des TE nicht dabei, und auf den Furzbuchlink klicke ich nicht, da mir besagte Seite erstens Suspekt ist, ich diesem "möchtegernsozialem" Netzwerk nicht traue, ich keinen Account dort habe und mich wegen einer Balzer Rute dort auch nicht anmelden werde.

Liest man den Eingangsthread durch, kommt es jedenfalls so rüber, als müsse man sich "normal" bewerben(ohne Video), schriftlich oder per E-mail eben.
Hat man dann das Glück eine dieser Ruten zu gewinnen, dreht man mit dieser ein Testanglervideo und sendet es an Balzer , fertig.
 
Steht oben im Posting des TE nicht dabei, und auf den Furzbuchlink klicke ich nicht, ....

Liest man den Eingangsthread durch, kommt es jedenfalls so rüber, als müsse man sich "normal" bewerben(ohne Video), schriftlich oder per E-mail eben.

Ja und genau deswegen, weil es von vornerein nicht danach aussieht dass man FB Account oder bzw und Video braucht habe ichs mir durchgelesen und dazu was geschrieben :zwinkernd

Nunja wie dem auch sei, wir sind uns einig, dass es ein wenig Augenwischerei ist. Ich bin auch kein Freund von FB, auch wenn ich einen Account dort habe, Es ist halt entscheident was man von sich selber preiß gibt. Dass fängt beim kompletten Vor und Nachnamen schon an...
 
Ich finde diese sozialen Netzwerke sind doch pervers...oder die die sie nutzen. Das sind doch Leute die im wahren Leben keine Freunde haben und alles von sich preisgeben. Leute mit einer Profilneurose. FB ohne mich...
Dann lieber real mit nem Kollegen am Wasser, wie die Kacke da.
War gestern abend mit meiner Frau im Kino den Film Ted anschauen. Das krasse war, dort waren bestimmt ein drittel die Ihre Smartphones im Kino anhatten und über FB posteten, was sie gerade machen und was gerade passiert ist....Das nenne ich mal KRANK....


Petri
barbus99
 
Ich finde diese sozialen Netzwerke sind doch pervers...oder die die sie nutzen. Das sind doch Leute die im wahren Leben keine Freunde haben und alles von sich preisgeben. Leute mit einer Profilneurose. FB ohne mich...
Dann lieber real mit nem Kollegen am Wasser, wie die Kacke da.
War gestern abend mit meiner Frau im Kino den Film Ted anschauen. Das krasse war, dort waren bestimmt ein drittel die Ihre Smartphones im Kino anhatten und über FB posteten, was sie gerade machen und was gerade passiert ist....Das nenne ich mal KRANK....


Petri
barbus99

Mit solchen Aussagen in der Öffentlichkeit sollte man etwas vorsichtig sein...
weder bin ich pervers..noch habe ich keine Freunde und stell dir vor ich gehe oft ans Wasser und mit meiner Familie auch ins Kino
also Bälle flach halten!!!!
 
Zurück
Oben