Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Exclamation BALZER Produkttest-Aktion – Eure Meinung zählt!!!

Hallo liebe Angelfreunde,

wir befinden uns mitten in der Saison!!! Und geht es uns Anglern nicht allen so: die schönste Zeit ist die am Wasser! Passend dazu hat die Firma Balzer eine spannende Produkttester-Aktion ins Leben gerufen: Zeigt Balzer, warum IHR Produkttester werden solltet, habt somit die Chance auf eine von 5 Ruten Karthago Spin 40 und macht davon euer eigenes Produkttester-Video! Die Ruten dürfen natürlich behalten werden und am Ende der Aktion habt ihr noch einmal die Chance auf ein großes Rundum-Sorglos-Paket der Firma Balzer u.a. mit der Rolle METALLICA Topspin 8000 und einem hochwertigen Kunstköderpaket!

Teilnehmen könnt ihr unter

Viel Spaß beim Mitmachen,
    Geändert von weltfisch (07.08.2012 um 11:59 Uhr) Grund: Spam

2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hal Emmerich für diesen nützlichen Beitrag:

Zander - Jäger Avatar von Stachelritter_Chris
    Abgegebene Danke
    884
    Erhielt 2.224 Danke für 293 Beiträge
    Nun, dazu muss man aber erwähnen, dass es nicht nur mit einem Klick auf Gefällt mir getan ist, um wirklich in die Wahl zu kommen entscheidet Balzer über das eingesendete Angelvideo, ...

Ich hab keins und werd so schnell auch keins haben
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stachelritter_Chris für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    70
    Erhielt 171 Danke für 57 Beiträge
    und vor allem anderen muss man, bevor man mitmachen kann, gesichtsbuch-mitglied werden.

wenn man, wie ich heute morgen, dann neuste nachrichten über "das grösste soziale netzwerk " gehört hat, überlegt man sich das mehrfach.

ich sage nur fake-acounts und börsen-flop.

seit dem gang an die börse schon kapital im wert der star-bucks-filialkette ( in zahlen
    50 000 000, in worten fünfzigmillionen !!!!!!! dollar ) in den sand gesetzt.

na herzlichen glückwunsch.

in kürze wohl dann konkurs und insolvenz LOL LOL LOL

Sonderschule Avatar von Privatepaula
    Abgegebene Danke
    396
    Erhielt 551 Danke für 237 Beiträge
    Zitat Zitat von Hal Emmerich Beitrag anzeigen

facebock.....
    Ich werds nicht anklicken.
    Geändert von weltfisch (07.08.2012 um 12:00 Uhr) Grund: Spam
    Political correctness is a doctrine which holds forth the proposition that it is entirely possible to pick up a turd by the clean end.

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Privatepaula für diesen nützlichen Beitrag:

Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Zitat Zitat von Stachelritter_Chris Beitrag anzeigen
    Nun, dazu muss man aber erwähnen, dass es nicht nur mit einem Klick auf Gefällt mir getan ist, um wirklich in die Wahl zu kommen entscheidet Balzer über das eingesendete Angelvideo, ...

Ich hab keins und werd so schnell auch keins haben
    Richtig Lesen und Verstehen sind zwei paar Stiefel.

Man soll sich für die Rute bewerben, mit der erhaltenen Rute dann ein Video drehen und hinterher, wenn dein Video als Gewinner ausgesucht wurde, kannst du nochmal was gewinnen, aber ist ja egal.

BALZER Produkttest-Aktion – Eure Meinung zählt!!!
    Hallo liebe Angelfreunde,

wir befinden uns mitten in der Saison!!! Und geht es uns Anglern nicht allen so: die schönste Zeit ist die am Wasser! Passend dazu hat die Firma Balzer eine spannende Produkttester-Aktion ins Leben gerufen: Zeigt Balzer, warum IHR Produkttester werden solltet, habt somit die Chance auf eine von 5 Ruten Karthago Spin 40 und macht davon euer eigenes Produkttester-Video! Die Ruten dürfen natürlich behalten werden und am Ende der Aktion habt ihr noch einmal die Chance auf ein großes Rundum-Sorglos-Paket der Firma Balzer u.a. mit der Rolle METALLICA Topspin 8000 und einem hochwertigen Kunstköderpaket!

Viel Spaß beim Mitmachen,
    Werbung in zweifacher Hinsicht(einmal für FB und einaml für Balzer) und das gerade mal angemeldet.
    Oder nur wegen dem angemeldet?

Fb - ohne mich!
    Geändert von weltfisch (07.08.2012 um 12:00 Uhr) Grund: Spam
    mfg Jack the Knife

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

Henry Ford, amerikanischer Industrieller

Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Hey
    Ab wie viel jahren darf man mitmachen naja dreh einfach mal nen video
    PETRI!

.
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von Jack the Knife Beitrag anzeigen
    Werbung in zweifacher Hinsicht(einmal für FB und einaml für Balzer) und das gerade mal angemeldet.
    Oder nur wegen dem angemeldet?

!
    Ich befürchte, an das werden wir uns gewöhnen müssen, nachdem sich die Besitzverhältnisse geändert haben.

Gruß Thomas

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Enzio
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 3.253 Danke für 514 Beiträge
    Zitat Zitat von schweyer Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, an das werden wir uns gewöhnen müssen, nachdem sich die Besitzverhältnisse geändert haben.
    das fürchte ich auch ...

Gelegenheitsangler ... bei jeder sich bietenden Gelegenheit

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Enzio für diesen nützlichen Beitrag:

in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Zitat Zitat von youngstar Beitrag anzeigen
    ICH HASSE ES, WENN DIE JUGEND IM VEREIN NICHT WAHRGENOMMEN WIRD!!!!!
    Das mag manchmal auch an der Jugend liegen.

zum Thema:
    Ich habe kein Facebook und ich werde mich wegen dieser Rute auch nicht bei Facebook anmelden. Facebook ist:

a) mir viel zu neugierig
    b) lt. AGB Eigentümer aller dort eingestellten Daten, Bilder, Videos, etc. (meine Inhalte gehören mir)
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

>> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

16. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei ...andreas.b... für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 98 Danke für 68 Beiträge
    Also das Video ist die Bewerbung ... Ihr macht das Video um diese Angel zugewinnen und dann könnt ihr wenn das Video das beste ist noch etwas gewinnen .. Ich werde morgen mal einen versuch starten obwohl ich nicht gerade die beste kamera habe ^^ ..

Petrijünger Avatar von ypk5
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 19 Beiträge
    Könnte ein nützliches Sprungbrett sein für diejenigen, die gerne Testangler bei Balzer oder ähnlichen Firmen wären....

So wie ich das jetzt verstanden habe muss man ein Video drehen um sich zu bewerben. Balzer sucht nun die entsprechenden 5 Angler aus, welche danach ihr eigenes Testvideo zu dem Produkt drehen sollen.
    Mir ist nur nicht ganz schlüssig wie das Bewerbungsvideo aussehen soll (Bin ehrlich gesagt zu faul zu googlen). Ist es ein Testvideo zu einer anderen Angel oder muss man sich einfach nur vorstellen...

Naja ist mir ehrlich gesagt auch egal.
    1. Ich bin 19 Jahre und NICHT in Facebook, was mich bis heute stolz macht. Und ja ich habe trotzdem ein soziales Leben, einen festen Freundeskreis, eine Freundin und erfahre die Neuigkeiten.
    2. Ich habe kein großes Interesse daran produkttester oder ähnliches zu werden. Ich bin mit meinem Hobby mehr als zufrieden und will daran momentan nichts ändern.

Admin Avatar von FM Henry
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Zitat Zitat von schweyer Beitrag anzeigen

Gruß Thomas
    Wie kommst Du zu dieser Annahme ?

Gruß Henry

Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Zitat Zitat von FM Henry Beitrag anzeigen

Gruß Henry
    Hallo zusamen (und speziell Schweyer),

finde ich jetzt auch ein bißchen spekulativ und auch verfrüht.
    Post von Leuten die sich nur zum Zweck der Reklame oder des Verkaufs hier angemeldet haben, hat schon immer gegeben. Glaube kaum das sich da schon der Betreiberwechsel bemerkbar macht.
    Sich dem Datensauger facebook wegen der vagen Aussicht auf eine Spinnrute aus zu liefern ist vermutlich eher was für Kids, die da sowieso schon sind, wirklich Bedürftige oder Naivlinge.

Gruß Fairbanks

Zander - Jäger Avatar von Stachelritter_Chris
    Abgegebene Danke
    884
    Erhielt 2.224 Danke für 293 Beiträge
    Zitat Zitat von Jack the Knife Beitrag anzeigen
    Richtig Lesen und Verstehen sind zwei paar Stiefel.

Man soll sich für die Rute bewerben, mit der erhaltenen Rute dann ein Video drehen und hinterher, wenn dein Video als Gewinner ausgesucht wurde, kannst du nochmal was gewinnen, aber ist ja egal.
    Na dann les es doch mal richtig durch, wie ich eben

"Bewirb Dich mit deinem Angelvideo"

ich habe ein FB Account, und weiss was hinter dem Button "gefällt mir" noch für Bedingungen stehen.
    Ohne eigenes Video passiert mal rein gar nix...
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

.
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von FM Henry Beitrag anzeigen

Gruß Henry
    Naja, ganz einfach.....durch die Tatsache, dass eine großartige Privatiniatitive in die Hände einer GmbH übergegangen ist, deren Zweck es ist, Gewinne zu erwirtschaften.
    Sollte sich dies nicht bewahrheiten und alles beim Alten bleiben, wäre ich natürlich froh darüber.

23. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen