Allgemein -  Brandung Dorsch etc.

Ennos

Petrijünger
Früh, Nachmittag oder Abend werden die Zeiten sein welche ich fürs Brandungsangeln nutzen kann.
Graal-Müritz ist der Ort.
Gibt es Alternativköder welche sich länger halten und nicht so preisintensiv sind für den Dorsch ?(wo kaufen ?)
Hat jemand Tipps für Graal-Müritz ? Brandung oder da gibt es doch auch ein kleines Staubecken oder sowas ?
Am samstag bin ich dort.
 
Ich bin da jetzt nicht so der Experte, aber meinen Erfahrungen nach geht momentan vom Strand nicht viel. Das Wasser ist schon zu warm.

Mit ein wenig Glück noch Hornhecht und Plattfisch Abends/Nachts von den Seebrücken.

Für Dorsch musst du dir wohl ein schwimmfähiges Utensil suchen. (Belly, Mietboot oder Kutter)
 
Moin,Dorsche kannst Du von der Seebrücke zur Zeit wirlich nicht fangen,Flundern Klieschen Wittlinge oder Aal schon,bei uns in Warnemünde(im Neuen Strom)werden noch Dorsche gefangen,allerdings viele Untermaßige.Köder bekommst Du hier,Du solltest Seeringelwürmer,Wattwürmer oder für Aal Bienenmaden nehmen.Ich würde Dir Empfehlen auch mal Abends in Warnemünde zu angeln,mit dem Auto brauchst Du 25Minuten.Grüße Micha.
 
Habt Ihr schon mal an der Schleuse in Graal-Müritz geangelt ? Da sollen doch auch Fische drin sein ?
 
Zurück
Oben