Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    86500
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Brandung Dorsch etc.

    Früh, Nachmittag oder Abend werden die Zeiten sein welche ich fürs Brandungsangeln nutzen kann.
    Graal-Müritz ist der Ort.
    Gibt es Alternativköder welche sich länger halten und nicht so preisintensiv sind für den Dorsch ?(wo kaufen ?)
    Hat jemand Tipps für Graal-Müritz ? Brandung oder da gibt es doch auch ein kleines Staubecken oder sowas ?
    Am samstag bin ich dort.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    86500
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    was machen die Fachangler da unten an der Ostsee ? Urlaub oder was :-)

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    14669
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 64 Danke für 41 Beiträge
    Ich bin da jetzt nicht so der Experte, aber meinen Erfahrungen nach geht momentan vom Strand nicht viel. Das Wasser ist schon zu warm.

    Mit ein wenig Glück noch Hornhecht und Plattfisch Abends/Nachts von den Seebrücken.

    Für Dorsch musst du dir wohl ein schwimmfähiges Utensil suchen. (Belly, Mietboot oder Kutter)

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    86500
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    ich geh eh mit meinem 8 Jährigen sohn. Alternativköder zu Wattwurm und Muschel suche ich ???

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    14669
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 64 Danke für 41 Beiträge
    Tauwurm für Aal

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    86500
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Das wes isch och :-). Na schaun wir mal wo ich den Köder vor Ort herbekomme.

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.423
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    Moin,Dorsche kannst Du von der Seebrücke zur Zeit wirlich nicht fangen,Flundern Klieschen Wittlinge oder Aal schon,bei uns in Warnemünde(im Neuen Strom)werden noch Dorsche gefangen,allerdings viele Untermaßige.Köder bekommst Du hier,Du solltest Seeringelwürmer,Wattwürmer oder für Aal Bienenmaden nehmen.Ich würde Dir Empfehlen auch mal Abends in Warnemünde zu angeln,mit dem Auto brauchst Du 25Minuten.Grüße Micha.

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    86500
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Habt Ihr schon mal an der Schleuse in Graal-Müritz geangelt ? Da sollen doch auch Fische drin sein ?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen