Allgemein -  Altersstatistik der registrierten Petrijünger

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen liebe Petrijünger,

ich habe mir die Frage gestellt, wie alt wohl unsere registrierten Petrijünger im Schnitt sein könnten. Also habe ich mal die Datenbank ausgewertet und eine extra Seite erstellt, wo dies jeder nachsehen kann. Leider ist es bisher ein mageres Ergebnis, da erschreckend wenige Mitglieder ihr Geburtsdatum vollständig eingeben haben. Das Geburtsdatum kann übrigens jederzeit noch eingeben werden. Ihr klickt einfach auf "Nützliche Links" (das seht Ihr natürlich nur wenn Ihr eingeloggt seid) und dann auf "Profil ändern" und Ihr könnt dort schnell das Geburtsdatum eingeben. Keine Angst bei der Eingabe, wir wollen keine Kreditkartennummer.:grins Danach können wir Euch auch zum Geburtstag gratulieren.

Wer die immer aktuelle Statistik einsehen möchte klickt einfach auf folgenden Link:

Altersstatistik des "Deutschen Anglerforums"
 
Aus aktuellem Anlass (Themeneröffnung eines Mitglieds zum Alter der anderen) habe ich noch einmal ein älteres Thema ausgegraben, dieses hier ...

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt haben leider nur 6,62% der registrierten Nutzer ihr Geburtsdatum angegeben ... jammerschade für die interessante Statistik, das könnten und sollten mehr sein.

Meine Bitte: gebt euch einen Ruck und füllt die Angabe in eurem Profil aus, sofern ihr das nicht schon längst getan habt.
Wie Ralf schon ausführte: es handelt sich um Daten, die nicht sehr sensibel sind ... und wir können dann auch gratulieren, wenn ihr euren Ehrentag habt.

Dank an alle, die der Bitte nachkommen,


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Altersangabe

Ich finde die Altersstatistik eine gute Sache.Man kann endlich mal die Altersstruktur fesstellen.Ich vergebe dabei nichts außergewöhnliches.Vielleicht haben unsere weiblichen Mitglieder etwas Probleme mit ihrer Altersangabe,aber man sieht ja Keinen.Also Mut zur Angabe.
 
Finde auch nichts schlechtes daran sein Alter anzugeben! :) Warum auch! also rein ins Kontrollzentrum und die erforderlichen Daten vervollstäntigen :schrei

Mich würde mal interessieren wer unser Mitglied mit 1 Jahr ist? :augen
 
Zander1961 schrieb:
Mich würde mal interessieren wer unser Mitglied mit 1 Jahr ist? :augen

Das ist unser Supermoderator 'Petri', der Allwissende:
https://www.fisch-hitparade.de/member.php?u=3
(oder siehe Forum-Mitarbeiter)

Ein übler Choleriker u. Tyrann dafür, dass er noch nicht einmal 2 ist :grins ... und er straft einen ganz schnell mit ewiglicher Schneiderei, wenn man mal den Mund zuweit aufmacht.

Vielleicht sollten wir den Typen mal kicken :grins ... zumal er die schöne Statistik verfälscht.


Thomas
 
ewaldsee schrieb:
Am 18.11.2004 geboren
und schon am am 18.03. 2004 registriert.
MFG
Bernie

Bei "Petri" handelt es sich um einen viertuellen Moderator, den ich damals bei der Foreninstallation eingerichtet habe (siehe Mitglieds-Nr. 3). Mit einem Hack aus Amerika wollte ich damals ein Forum einrichten, indem dieser virtuelle und lernfähige Moderator auf alle Fragen der Mitglieder automatisch antwortet - mit Grundlagen aus unserer Angel-FAQ. Jedoch hatte dieser Hack in Amerika einige Probleme und wurde bis heute leider nicht weiter- bzw. fertigentwickelt. Schade. Wenn es die Amis doch noch irgendwann schaffen, werde ich "Petri" mit Wissen füttern und vielleicht wieder aktivieren. Solange ist er sozusagen ein kindliches ausgeschaltetes Mitglied. ;)
 
Angelspezi schrieb:
Hallöchen liebe Petrijünger,

ich habe mir die Frage gestellt, wie alt wohl unsere registrierten Petrijünger im Schnitt sein könnten. Also habe ich mal die Datenbank ausgewertet und eine extra Seite erstellt, wo dies jeder nachsehen kann. Leider ist es bisher ein mageres Ergebnis, da erschreckend wenige Mitglieder ihr Geburtsdatum vollständig eingeben haben. Das Geburtsdatum kann übrigens jederzeit noch eingeben werden. Ihr klickt einfach auf "Nützliche Links" (das seht Ihr natürlich nur wenn Ihr eingeloggt seid) und dann auf "Profil ändern" und Ihr könnt dort schnell das Geburtsdatum eingeben. Keine Angst bei der Eingabe, wir wollen keine Kreditkartennummer.:grins Danach können wir Euch auch zum Geburtstag gratulieren.

Wer die immer aktuelle Statistik einsehen möchte klickt einfach auf folgenden Link:

Altersstatistik des "Deutschen Anglerforums"
Hallo,
es kommt häufig vor, dass ich eine Meldung bekomme, die es mir nicht erlaubt mir einen
bestimmten Link zu nutzen. Angemeldet bin ich und einen Forenbeitrag möchte ich gar nicht ändern. Ein Beispiel ist oben angehängt.
Kannst Du mir helfen?
 
Hallöchen Uwe,

das Problem ist bekannt. Die meisten Erweiterungen die ich ins Forum eingebaut habe, wie auch die Alterstatistik, Thanks-Button, Mitgliederkarte und die Onlinespiele, sind derzeit von niemandem aufrufbar, da die die Benutzergruppenerkennung über die Cookies ein Problem hat. Weder ich noch einige große Spezialisten konnten den Fehler bisher lokalisieren, leider. Tut mir Leid! Ich bleibe aber dran, kann aber nicht versprechen bis wann der Fehler gefunden wird... :crying
 
Lieber Walter Schroeder

Das was du über uns Frauen wohl denkst :nein

Die Frauen die ich kennen gelernt habe, haben kein Problem mit ihrer Alterangabe.
Aber da ich durch unser gemeinsames Hobby viele Männer kenne, würde ich sagen, es ist eher um gekehrt.
Bin aber über diese Bemerkung nicht böse. Ich steh dazu mit einem Lächeln. :) :) :) :)
 
Tine hat Recht. Bei fast allen Mädels steht das Alter bei. Bei vielen Männern
eben nicht.
Weiß nicht warum. Ich bin auch schon nen alten Sack, hab aber kein Problem
damit.
Bei den anderen vielleicht Eitelkeit, Minderwert?
MFG Armin
 
Hallo Tine! Ich bin überrascht,die Frauen in irgend einer Form beleidigt zu haben,wenn ich betreffs des Alters,ihnen zu nahe gekommen zu sein.Meine Frau ist seit Jahren Anglerin mit 78 Jahren und übt den Sport noch heute aus.Also wenn jemand das in den falschen Hals bekommen hat,so entschuldige ich hiermit.
Gruß Walter
 
Hallo Leute.
Ja wäre schön wenn bei allen das Alter mit angegeben würde.Also ich hab nix zu verbergen kann doch jeder wissen .
Aber sollte jeder für sich entscheiden ob er das tun möchte.
Aussedem man ist so Alt wie mann sich fühlt.
Carmen
 
Zurück
Oben