Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge

    Jährliches Angel WE am Rhein!

    Moin Gemeinde!
    Dieses Jahr zog es uns wieder an den Rhein bei Emmerich,am Freitag
    Morgen um 8 Uhr Losgefahren gegen 11.30 waren wir dann im Angelladen um
    die Scheine zu Holen,nach einem Kaffe und ein parr kleinen Gesprächen mit
    den Einheimischen gings dann in die Pension.
    Erstmal Ausgepackt und ein wenig aufs Ohr gelegt und dann am Nachmittag gings Los.
    Zuerst das erste Buhnenfeld bei Rees Angefahren
    [IMG][/IMG]
    dasi ist das Buhnenfeld gegenüber vom Ehemaligen Kraftwerk Kalkar,jetzt ist es das Wunderland
    [IMG][/IMG]
    An diesem Ersten Tag hatten wir 4 Zander in der Grösse von 47-70 cm und
    einen 40er Barsch,wovon ich nicht 1 Bild habe.
    Am 2ten Tag gings dann nach Emmerich beim Segelflugplatz
    [IMG][/IMG]
    Blickrichtung nach Emmerich,sind aber dann in die andere Richtung gezogen
    und da gabs dann auch die ersten Bilder
    Erster Zander des Tages
    [IMG][/IMG]
    Gefangen auf einen 10cm Kopyto in Blau Weiß
    [IMG][/IMG]
    Nach ein paar Minuten meldet sich Thomas wieder zu Wort
    [IMG][/IMG]
    nach dem Release wurde weitergeangelt nur um sich wiederrum zu Wort zu melden
    [IMG][/IMG]
    heraus kam ein Schöne Brasse die den Kopyto Inhallierte.
    Ich stand ca 3m daneben und bekam nicht einen Kontakt,ich war Verzweifelt
    und wusste nicht was ich noch machen sollte.
    Keine 2 min Später hatte ich dann Endlich Kontakt und Anschlag,ein schöner Drill begann und und ich sagte noch das ist ein schöner,Kurze Zeit
    später sah ich was ich da hatte,eine ca.60er Brasse im Rücken gehakt,naja imWasser noch Abgehakt und Kein Bild gemacht.
    Dann sind wir was essen Gegangen und nach dem Essen gings weiter
    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    Und am Letzten Tag gings dann weiter an den Buhnen Richtung Emmerich
    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]
    und noch ein scöner Aland
    [IMG][/IMG]
    das Scönste Erlebnis war als wir den Gummifisch an der Steinpackung vorbeizogen sahen wir immer wieder Kleine Trupps von Zander in der Grösse um die 10cm,die dem Gummi nach sind.
    Wir haben auch mit den Ansässigen Anglern gesprochen wie Gefangen wird,da kam Jedesmal die Antwort Schlecht bis gar nichts.
    Ausbeute in den 2 Ausflügen waren 17 Zander,2 Brassen,1 Aland und ein Barsch.
    Hier noch ein Paar Landschaftsbilder
    Wunderland bei Nacht
    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]
    und auf der Heimfahrt kam uns das noch ins Gehege
    [IMG][/IMG]
    was solls,war wiedermal ein Super Wochenende.

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei PIKEHUNTER007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    FC Schalke 04 Avatar von LittleDevil
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    45964
    Alter
    34
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 1.339 Danke für 214 Beiträge
    Ich war letztens auch am Rhein zwischen Duisburg/Dinslaken... Hatte auch eine nschönen Tag. 12 Fische mit der Jerke erwischt. 4 Zander, 3 Rapfen, 3 Alande, 1 Grundel und sogar eine schöne Rotfeder gehakt. Aber habe auch überall gehört, der Rhein seih schlecht geworden und ist alles raus... Unglaublich...
    Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Gruß Kay

  4. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Zitat Zitat von LittleDevil Beitrag anzeigen
    Aber habe auch überall gehört, der Rhein seih schlecht geworden und ist alles raus... Unglaublich...
    Kann ich so jetzt nicht sagen,haben Eigentlich für ein Fremdes Gewässer
    nicht Schlecht Gefangen,es waren ja nicht nur die Zander,wir hatten auch jede Menge Aussteiger und Bisse Verhauen!
    Wie ich oben schon Geschrieben habe sahen wir Kleine Trupps von Zander die an der Steinpackung hinter dem Gummi her sind,das es nicht mehr so ist wie vor 10 oder 15 Jahren ist Klar,der Angeldruck wird Stärker,das sehe ich allein hier an der Mosel!
    Was hier Momentan Abgeht ist Katastrophal,wenn mal was Gefangen wird
    ist er Normalerweise Überduchschnittlich!

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  5. #4
    Zander - Jäger Avatar von Stachelritter_Chris
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    54293
    Alter
    36
    Beiträge
    634
    Abgegebene Danke
    884
    Erhielt 2.224 Danke für 293 Beiträge
    Sauber, tolle Bilder, schaut Einladend aus !

    Petri zu den Fängen
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stachelritter_Chris für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen