Moin Moin,
wir fahren am Wochenende auf eine Bootstour von Hamburg Haburg nach Kiel, es geht wohl durch den NOK.
Ich komme aus NRW, was für eine Tages Karte muss ich kaufen? Nach Möglichkeit möchte ich am liebsten die ganze Strecke zwischendurch immer mal wieder befischen. Welchen Schein(e) brauche ich um da auf der sicheren Seite zu sein?
Und kann ich aus dem fahrenden Boot Angeln? Zum bsp. im NOK
Kann ich im Kieler Hafen aus dem Boot Angeln? Also zwischen den Booten?
Ich Persönlich bin Spinnfischer, was für Köder sollte ich mitnehmen? Oder würdet Ihr mir empfehlen mit Wattwurm/Tauwurm/Bienenmade auf Grund/Pose etc. zu gehen.
Sind dort eigentlich viele Zander vertreten?
Hat vielleicht jemand vom Hafen ein Luftbild mit Guten fangplatzen (Spinnfischen) ala Google Maps etc. bzw. kann mir jemand mal kurz in Google Maps ein paar coole stellen einzeichnen?!
Gruß Kirus22