Ja leute, wie der Thread schon sagt brauche ich infos hier zum Gewässer im Allgäu. Ich bin derzeit hier in Urlaub und durch das Dorf fließt die flache Eschach die mich sehr anspricht. Leider habe ich wenig infos über Erlaubnisse und Preise...

Kann mir jemand da mal helfen ? Es geht um den Bereich 88317, also bei Aichstetten. Dort schaute ich mir eben die Eschach an, lief auch direkt ans Wasser wo schon Trampelwege von Anglern zu sehen waren, wurde aber binnen Sekunden von zig Leuten krumm angeschaut , und als ich mich wieder heim machte ( war nur zum gucken da) kam mir die Polizei entgegen ?!? kA ob die wegen mir da waren, aber es schien so, als wurden die Gerufen da ich dort war und alle vermuteten dass ich dort Angeln will. Ich würde hier schon gerne mal auf Forelle und Äsche angeln gehen, brauch aber eure hilfe wo ich das darf und was ich dazu brauch.

Danke !