Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    15232
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Eine Woche ohne Aal,Zander,Hecht....??!!!

    Kann mir hier vllt mal jemand helfen?Ich war von Montag-Freitag in Alt Zeschdorf am Mittelsee von ca. 17:00-03:00 beim Anglerheim angeln.Ich habe nicht einen Aal,Zander oder Hecht gefangen!!!Habe einiges ausprobiert,ganzen Köder oder halben Köder,Tauwurm oder Ringelwurm,auf Grund oder kurz übern Boden geangelt.Ausser einen Biss auf ganzen Köder in der Woche,waren noch die Bleie oder Barsche mal am Haken!!...Oder sind/ waren die zwei Angelstellen am Anglerheim ein Witz??Für Tipps und Ratschläge bin ich schon mal dankbar !!!!Kann ja auch sein,dass der See die Fische nicht mehr hat!Leider war das eine erfolglose Woche,versuche es morgen nochmal !bis dann

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tino79 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen