Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge

    Schöner Fang vom Edersee

    Nach 3 Tagen am Edersee hat sich immer noch kein guter Fisch gezeigt :-(,obwohl ich alles bersucht hatte Wobbler,Gummifisch usw.
    Doch am vierten Tag stieg die Beisslust und die Barsche bissen wie verrückt.
    Insgesamt bestimmt 50 Barsche auf dem kleinen kopyto (3,5CM), doch gross waren die Barsche auch nicht alle von15 bis 25 cm!
    Doch zum abend hin kam noch ein 30er Barsch !
    Ich habe mich gefreut wie sonst was , obwohl ich nicht wusste was noch kommt !
    So gegen 21-22 uhr warf ich den kleinen Kopyto in die Bootsstege und es gab einen richtigen knall in die Spinnrute bis 14 gramm Wurfgewicht!
    Ein Barsch?
    Nein es zeigte sich nach ein paar Minuten ein sehr schöner Hecht !
    Vorallem bom Boot war dieser Drill unvergesslich !
    Lg stingray
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei stingray11 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    nicht therapierbar Avatar von HSV1887
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    33689
    Alter
    41
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 45 Danke für 23 Beiträge
    Petri

    Schönes Tier
    Wenn du kein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann geh hin und stell eins auf!


  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an HSV1887 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen