Allgemein -  Welche Ausrüstung für Barsche, Hechte und "Lachsforellen"?

seniorjunior

Petrijünger
Hi Leute,
ich fahre im August nach Polen an den Zarnowieckie-See.

ICH BIN ANFÄNGER und hab mir in den letzten Monaten verschiedenes gebrauchtes Angelzubehör zugelegt. Darunter ist alles vorhanden, was man m.E. theoretisch benötigt, um alles außer Fliegenfischen und Hochseeangeln auch auszuprobieren.
Trotzdem will ich jetzt nicht 15 Ruten und Rollen mit in den Urlaub nehmen, sondern vorher schon einmal etwas ausdünnen.
(Wenn es nötig ist, kann ich auch noch Genaueres zu den Ruten etc. sagen.)

An dem See und dem angrenzenden Fluss sollen vor allem große Hechte, Barsche und Lachsforellen zu Hause sein.

Was benötige ich für den Hecht, die Forelle und den Barsch?
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr die Liste ergänzen würdet, dann ist es für alle übersichtlicher und für euch klarer, was ich von euch will:).

1. Hecht

Rute :
Rolle :
Schnur :
Vorfach :
Köder/Haken:
Wirbel :
Angeltechnik:
Sonstiges:

2. Barsch

Rute :
Rolle :
Schnur :
Vorfach :
Köder/Haken:
Wirbel :
Angeltechnik:
Sonstiges:


3. "Lachsforelle2

Rute :
Rolle :
Schnur :
Vorfach :
Köder/Haken:
Wirbel :
Angeltechnik:
Sonstiges:


Vielen Dank schon einmal! :schmatz

P.S.: Über spezielle Tipps zu dem See bin ich natürlich auch sehr dankbar.




Ok, hier meine Ausrüstung. Zur Info: Mir ist klar, dass das kein Profiequipment ist, aber ich hab insgesamt für den Kram 200€ bezahlt und die Hälfte davon wurde noch nie benutzt.

Ruten (Bezeichnung/Länge in Meter/Wurfgewicht/Verwendung wenn bekannt):

Steckruten:

1. Zebco Express Manie/2,70/40-70/Spinnrute
2. Zebco Cool Manie/2,40/40-70/Spinnrute

Teleskopruten:

3. Shakespeare Con-Carbon-Tackle/2,50/30-60
4. Zebco Practica/2,70/20-40
5. Zebco Fang II/3,00/CW-60
6. Selection 210/2,10/ CW-40/Spinnrute
7. B-Square All-Pro/2,40/20-40/Allround
8. Mitchell Compact Tele Allround/2,10/10-30/Allround
9. Shakespeare Ambidex Carbon/2,70/WG-90
10. Cormoran Corsars/3,00/10-40/Posenangel